OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 seit dem update auf FF29 hab ich das problem, dass die adressleiste zäh bzw. langsam reagiert. beispiel: ich tipp "l" ein und es erscheint "laola1.at" als vervollständigung. die weiteren seiten mit l klappen aber erst nach drei bis vier sekunden aus, was ziemlich mühsam ist. kann man dagegen irgendwie vorgehen? die history möchte ich naturgemäß nicht löschen, cache leeren hat nichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) wird wohl was mit der integrierten automatischen websuche zu tun haben, zumindest würd ich darauf tippen, vielleicht hilft es, eine von diesen funktionen zu deaktivieren: https://support.mozilla.org/en-US/kb/search-web-address-bar e: eventuell hat sich auch ein addon automatisch installiert, was diverse dinge verlangsam? ist mir auch schon passiert, und ich schau eigentlich immer auf sowas. bearbeitet 19. Mai 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2014 tune up utilities hat das problem anscheinend gelöst. es wurden 20.000 objekte gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts