FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo Leute,da ein neues Update für COD Ghosts auf der PS4 ansteht, wollte ich dieses downloaden und installieren. Der Download dauert zwar lange, klappt aber perfekt!Jedoch, leider, lässt sich dieses gedownloadete update anschließend nicht installieren.Fehlercode: (CE-30002-5) > Installieren nicht möglichHabs bereits 3 mal heruntergeladen, und immer wieder dieser Fehlercode. Bin schon am verzweifeln, da ich zwar online gamen kann, jedoch nicht mit meinen Freunden...Kann mir vl jemand von euch helfen???Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 ich hab zwar weder eine ps4 noch cod ghosts, aber nach 10 sekunden googeln hab ich das da gefunden: Right found away to fix the issue I had to completely delete the application from my ps4 I then put the disc back in after this is downloaded the update again then installed it first time hope this helps guys it did me würd ich mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Problem gelöst! Anwedung (COD) deinstallieren, neu installieren, update + map packs neu laden, spielen [X] CLOSE ich hab zwar weder eine ps4 noch cod ghosts, aber nach 10 sekunden googeln hab ich das da gefunden:Right found away to fix the issue I had to completely delete the application from my ps4 I then put the disc back in after this is downloaded the update again then installed it first time hope this helps guys it did mewürd ich mal probieren Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts