chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Mai 2014 DANKE. Genau das habe ich gemeint. Leider geht das sehr schnell das unglücklich diese Relegation verliert und dann eben doch nicht aufsteigt. Ich erinnere an Wattens gegen BW Linz vor 3 Jahren, als Sie eigentlich die bessere Mannschaft waren und trotzdem im Elferschießen gescheitert sind. Oder der Lask letzte Saison, als Sie die Meisterschaft relativ suverän gewonnen haben in der RLM und dann gegen Liefering deutlich gescheitert sind. Ich hoffe nicht das uns dieses Schicksal passiert. Aber leider ist es in Österreichs RL so, das der Meistertitel leider nicht viel Wert ist wenn man in diesen beiden Spielen nicht besteht. Oder die Austria heuer im Cup gegen Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Mai 2014 Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! Beim Relegationsmatch in Wien werd ich euch vor Ort die Daumen drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts