Chicane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2004 Mir geht's genauso. Aber trotzdem, besser Bari als Venezia. So geht's mit jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 20. Juni 2004 Genial, Venezia bleibt nach dem heutigen 2:0 in der Serie B!!! Ciao Bari, viel Spaß in der Serie C...mit euren randalierenden Assi-Fans! welche fans??? seit längerer zeit ist der Stadion (die einzige gute sache die bari hat) vollkommen lehr da gehen sehr sehr wenige hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 20. Juni 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2004 Genial, Venezia bleibt nach dem heutigen 2:0 in der Serie B!!! Ciao Bari, viel Spaß in der Serie C...mit euren randalierenden Assi-Fans! welche fans??? seit längerer zeit ist der Stadion (die einzige gute sache die bari hat) vollkommen lehr da gehen sehr sehr wenige hin Gestern haben in Venedig knapp 200 Bari-"Fans" randaliert. Das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 20. Juni 2004 Genial, Venezia bleibt nach dem heutigen 2:0 in der Serie B!!! Ciao Bari, viel Spaß in der Serie C...mit euren randalierenden Assi-Fans! welche fans??? seit längerer zeit ist der Stadion (die einzige gute sache die bari hat) vollkommen lehr da gehen sehr sehr wenige hin Gestern haben in Venedig knapp 200 Bari-"Fans" randaliert. Das meinte ich ja die können es nicht ertragen das sie nächstes jahr drittklassig sein werden und besonders gerade jetzt wo Lecce eine gute Saison in der SERIE A gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2004 Genau meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2004 Angeblich schöpft Bari neue Hoffnung, da Napoli vielleicht keine Lizenz bekommt. Was ist dran an der Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 20. Juni 2004 Angeblich schöpft Bari neue Hoffnung, da Napoli vielleicht keine Lizenz bekommt. Was ist dran an der Sache? da ist schon was dran ich hoffe aber (nicht nur wegen Bari) das Napoli trotdem die Lizenz bekommt die gehören wirklich in der serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2004 Da stimm' ich zu, Napoli gehört auf jeden Fall in die Serie A. Aber das kann noch dauern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rossonero Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2004 Fiorentina ist zurück in der Serie A 1-1 im Rückspiel gegen Perugia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juni 2004 Gratulation , obwohl ich zu Perugia gehalten habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2004 Bentornata in Serie A, Fiorentina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2004 Crotone und Cesena sind heute übrigens in die Serie B aufgestiegen. Auch ihnen herzlichen Glückwunsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2004 Quelle: www.gazzetta.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2004 (bearbeitet) Der Held der Relegation: Enrico Fantini Quelle: www.acffiorentina.it bearbeitet 20. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts