Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Tor:Elij Kawashima (Standard Lüttich)Shusaku Nishikawa (Urawa Red Diamonds)Shuichi Gonda (FC Tokio)Abwehr:Yasuyuki Konno (Gamba Osaka)Masahiko Inoha (Jubilo Iwata)Yuto Nagamoto (Inter Mailand)Masato Morishige (FC Tokio)Atsuto Uchida (Schalke 04)Maya Yoshida (FC Southampton)Hiroki Sakai (Hannover 96)Gotoku Sakai (VfB Stuttgart)Mittelfeld: Yasuhito Endo (Gamba Osaka)Makoto Hasebe (1. FC Nürnberg)Toshihiro Aoyama (Sanfrecce Hiroshima)Hotaru Yamaguchi (Cerezo Osaka)Shinji Kagawa (Manchester United)Hiroshi Kiyotake (1. FC Nürnberg) Angriff:Shinji Okazaki (Mainz 05)Yolchiro Kakitani (Cerezo Osaka)Yoshito Okubo (Kawasaki Frontale)Keisuke Honda (AC Mailand)Manabu Saito (Yokohama Marinos)Yuya Osako (1860 München) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexFcb15 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Japan sollte man nie unterschätzen die sind immer für eine überaschung gut haben einen finde ich guten kader ich glaube das japan in der gruppe 2 ter wird oder unglücklicher 3 ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old.boy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 ich hätte gern statt Inoha eher Shiotani (Sanf) mitgehabt. Schwächen natürlich in der Defensive, offensiv kann das schon sehr gut ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts