Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Schöne Aufnahme! Schade, dass es das Fanfoto des Monats nicht mehr gibt, denn das wäre mein Favorit! Schöne Aufnahme! Schade, dass es das Fanfoto des Monats nicht mehr gibt, denn das wäre mein Favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 da war ich einmal bei einem kinderturnier... mich wundert's, dass sich gar kein bericht vom durchstreifen des orts findet. dort ist ein marienwallfahrtsort mit den üblichen devotionalien, die für dich sicherlich von interesse waren. faschismusopferdenkmal ist mir bei meinem rundgang allerdings nicht aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Schöne Aufnahme! Schade, dass es das Fanfoto des Monats nicht mehr gibt, denn das wäre mein Favorit! Danke! Diese Perspektive macht den Großteil des Reizes des Platzes aus. da war ich einmal bei einem kinderturnier... mich wundert's, dass sich gar kein bericht vom durchstreifen des orts findet. dort ist ein marienwallfahrtsort mit den üblichen devotionalien, die für dich sicherlich von interesse waren. faschismusopferdenkmal ist mir bei meinem rundgang allerdings nicht aufgefallen... Religiöse Sehenwürdigkeiten interessieren mich aus kulturhistorischem und massenpsychologischem Interesse zwar grundsätzlich schon, dort schien mir daran aber nichts bemerkenswert und daher habe ich einen Rundgang dort unterlassen. Hätte es irgendwas historisch außerordentliches dort gegeben, wäre das natürlich anders gewesen, wie du richtig vermutest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Danke! Diese Perspektive macht den Großteil des Reizes des Platzes aus. Stimmt! Kommt daher - sowie etwa auch Droß - auf meine Liste der Unterhaus-Perlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts