Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Morgen könnten wir uns aufgrund der besseren Tordifferenz ggüber Parndorf mit 3 Punkten fast schon den Klassenerhalt gesichert haben. Allein ich glaub nicht dran dass es morgen schon so weit sein wird. Grad. Gegen. Liefering. Nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass diese Parndorfer im Burgenland die Nr. 1 sind, irgendwie bin ich verwirrt ((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 da muss ein anderes burgenland gemeint sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Das sollt es aber trotz Niederlage gewesen sein. Parndorf könnens nächste Woche aber trotzdem schlagen. Bin ich froh, dass die peinliche Saison bald vorbei ist. bearbeitet 10. Mai 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts