Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Ein schwarzer Tag für die Schwoazn,...^^ Bilder im Anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Bilder auch bei mir im Blog brucki.blogspot.com Video http://youtu.be/QFx9dJcvlPw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Ein schwarzer Tag für die Schwoazn,...^^ Bilder im Anhang wir Grüne kennen das ja zur Genüge mit dem Cup, besonders erinnerts mich an dieses "Un"Spiel... auch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Bilder auch bei mir im Blog brucki.blogspot.com Video http://youtu.be/QFx9dJcvlPw ausgezeichnete tonqualität beim video (nicht dass das bild schlecht wär). was ist das für eine kamera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 ausgezeichnete tonqualität beim video (nicht dass das bild schlecht wär). was ist das für eine kamera? Sony Cyber-shot DSC-HX20V, habe sie seit zwei Jahren und bin für meine Ansprüche (klein, aber trotzdem gut) sehr zufrieden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Sony Cyber-shot DSC-HX20V, habe sie seit zwei Jahren und bin für meine Ansprüche (klein, aber trotzdem gut) sehr zufrieden damit kann es sein, dass es eine dsc-hx200v ist? so eine verwende ich, wenn ich auf einer tribüne stehe/sitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 kann es sein, dass es eine dsc-hx200v ist? so eine verwende ich, wenn ich auf einer tribüne stehe/sitze... bei technischen Fragen aller Art bin ich überfragt, Kameramodell DSC-HX20V sagt mir das Ding jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts