Jump to content
Karlsplatzboy

Alle weg?

Recommended Posts

Der Fußballclub Lustenau 1907 spielt immer noch unter dem selben Namen und in blau-weiß in Liga 7, lebt mehr den je, hat einen - für diese Liga - hohen Zuschauerschnitt (500-600, Rekordkulisse beim ersten Spiel: 1200) und spielt endlich wieder im legendären Stadion an der Holzstraße, welches im Herzen Lustenaus liegt und zwar mehr als baufällig ist aber viele Geschichten und Erinnerungen in sich birgt!

Um auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein verfolgt man am besten die Facebook Seite des Clubs:

https://www.facebook.com/fclustenau

oder der Blue Freaks (Fanclub)

https://www.facebook.com/BlueFreaks2008

RIP FC Lustenau? - Im Gegenteil! ;)

Edited by blaueslustenau

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey total cool :-) schön zu sehen, dass es bei clubs mit einem solchen schicksal doch noch positive überraschungen gibt :-) so ein oder zumindest ein ähnliches schicksal hätt ich mir damals beim sc eisenstadt auch gewünscht :-( wünsch euch das allerbeste!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...