skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 Die richtigen Ergebnisse der 33.Runde Freiburg - Schalke 04______________0:2(0:1) Eintracht Frankfurt - Leverkusen___0:2(0:2) Nürnberg - Hannover________________0:2(0:1) Stuttgart - Vfl.Wolfsburg__________1:3(0:1) Bor.Dortmund - Hoffenheim__________3:2(3:1) Bor.M'gladbach - FSV Mainz_________3:1(1:0) Braunschweig - Augsburg ___________0:1(0:0) HSV - Bayern München_______________1:4(0:1) Werder Bremen - Hertha ____________2:0(0:0) OGW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 23 wenn ich richtig gerechnet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir 17 Punkte wenn's stimmt und zwei Ergebnisse verkehrt gesetzt. Hätte eine super Runde für mich werden können, so ist es nur Mittelmaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts