Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 das spiel gegen eugendorf klammere ich jetzt einfach mal aus, diese 5 minuten zu beginn, dass kannst du dir einfach nicht mehr leisten! wir haben jetzt noch 7 endspiele und in jedem einzelnen braucht es die grundvoraussetzung für jeden erfolg: einsatz, kampf und wille! und zwar 90 minuten. also meine herren, bitte! 1:3 Auswärtserfolg!SC Schwaz - Schwarz-Weiß Bregenz 27.4.14, 17 UhrStadion SchwazSR Jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 der auswärtssieg muss her... keine ausreden mehr... schön spielen reicht nicht...forza swb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 2:0 !!!!! ganz enorm wichtige drei auswärtspunkte... somit platz 14 momentan... der kampf geht weiter, jetzt gilt es dornbirn zuhause zu fall zu bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 0:2 ich glaube jeder weiß was gemeint ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 war mehr ausdruck der freude als kritik, und richtige tordifferenz getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts