horder06 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2014 Heute im Online Kurier entdeckt: http://kurier.at/sport/fussball/fussball-wetten-auf-eine-verspielte-zukunft/62.125.392 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. April 2014 Nach der Saison überrascht mich ehrlich gesagt nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2014 Könnte mir gut vorstellen, welcher ehemaliger Spieler von uns da beteiligt gewesen sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. April 2014 wenigstens haben sich die 3 partien nicht so ausgewirkt dass dadurch im nachhinein betrachtet der klassenerhalt verspielt wurde. Könnte mir gut vorstellen, welcher ehemaliger Spieler von uns da beteiligt gewesen sein könnte. der der jetzt in aserbaidschan ist und schon früher gerne im wettbüro war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2014 wenigstens haben sich die 3 partien nicht so ausgewirkt dass dadurch im nachhinein betrachtet der klassenerhalt verspielt wurde. der der jetzt in aserbaidschan ist und schon früher gerne im wettbüro war? in aserbaidschan ist er ja nicht mehr angeblich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. April 2014 Das Statement auf der SVM Website klingt auch eher, hölzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2014 Das Statement auf der SVM Website klingt auch eher, hölzern Auf der SVM Website ist auch nur wichtig, dass das Mittagsmenü des SVM Cafés gut zu sehen ist... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts