para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2003 mach mich dann mal auf ins stadion! der fanatics hat sicha uch bei mir gmeldet- wird wahrscheinlich auch kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2003 auch wenns nur kurz war, besser als gar nicht! jetz kenn ich wenigstens auch den vafluacht..... bis zum nächsten mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Dezember 2003 jetz kenn ich wenigstens auch den vafluacht..... Oje, du Armer musstest ihm also auch mal gegenüber stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2003 wieso was hast gegen ihn? find ihn recht locker..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Dezember 2003 wieso was hast gegen ihn? find ihn recht locker..... Na eh nix , wollt nur deine Reaktion sehen! PS.: Is ja ein Kärntner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Dezember 2003 Mhh...war ganz nett. Auf den seriösen Bub war ich neugierig... aber der ist leider zu spät gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 6. Dezember 2003 Mhh...war ganz nett. Auf den seriösen Bub war ich neugierig... aber der ist leider zu spät gekommen. Hättest du ihn getroffen, würdest du jetzt wohl eine andere Art haben dich zu artikulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Dezember 2003 Hättest du ihn getroffen, würdest du jetzt wohl eine andere Art haben dich zu artikulieren. das ist wohl stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 8. Dezember 2003 tja .. was soll man machen .. man musste halt prioritäten setzen .. und da war der doppler doch über ein bier zu stellen :-D naja .. dann halt das nächste mal .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts