Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. April 2014 Grandiose Saison von der Roma heuer. Hut ab! Kann ich mich nur anschließen, sau stark, und vorallem bis dato konstant durchgezogen. In den letzten beiden Jahren wäre man wohl Meister geworden, doch die neue JUVE Ära unter Conte geht mittlerweile 3 erfolgreiche Jahre, und man steigert sich ständig. In der nächsten Saison wirds aber wohl noch um einiges schwerer als die letzten beiden, denn die Roma wird weiter wachsen, auch wenn sie jetzt eine Doppelbelastung haben, und wohl auch Napoli aufgrund teurer Neuzugänge, Inter und Milan könnte auch gefährlich werden, wenn sie auf die EL verzichten würden, und in der Quali ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. April 2014 @100 Punkte Ziel 1: Meistertitel so schnell wie möglich fixieren, am besten gleich am kommenden Spieltag gegen Sassuolo, da Milan vielleicht ein X gegen die Roma holt. Ziel 2: die restlichen beiden Heimspiele gewinnen, um die 100% perfekte Heimsaison zu schaffen. Ziel 3: mit 3 Siegen um einem Remis würden sich die 100 noch ausgehen, und ein X in Rom würde sich da natürlich anbieten, wird aber sehr schwer werden, weil eben die Roma uns genau das versagen möchte bzw. zeigen das sie den (hoffentlich schon fix bis dato) Meister schlagen kann, und sozusagen eine Kampfansage für kommende Saison macht. achja, und Ziel 1b ist natürlich die EL zu gewinnen, was mMn der gesamte Serie A gut tun würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. April 2014 es sieht gut für milan aus, wir müssen jetzt weiter konstant punkten, dann wirds vielleicht was... wird auf jeden fall spannend bis zum schluss...Parma hat mMn das leichtere Restprogramm, ich glaub und hoff immer noch, dass die am Ende auf dem EL-Platz stehn. Kann ich mich nur anschließen, sau stark, und vorallem bis dato konstant durchgezogen. In den letzten beiden Jahren wäre man wohl Meister geworden, doch die neue JUVE Ära unter Conte geht mittlerweile 3 erfolgreiche Jahre, und man steigert sich ständig. In der nächsten Saison wirds aber wohl noch um einiges schwerer als die letzten beiden, denn die Roma wird weiter wachsen, auch wenn sie jetzt eine Doppelbelastung haben, und wohl auch Napoli aufgrund teurer Neuzugänge, Inter und Milan könnte auch gefährlich werden, wenn sie auf die EL verzichten würden, und in der Quali ausscheiden.Die Liga ist in der Breite einfach zu schwach und Juve lässt gegen die Kleinen keine Punkte liegen. Wenn Inter und Milan nächste Saison nicht deutlich stärker sind wirds wieder Juve, die Roma muss ja auch erst einmal den Kader beisammen halten und mit der Doppelbelastung klar kommen. Bin aber eh gespannt, wie lang man die Doppelbelastung hat. Als Mannschaft in Topf 4 wärs schon ein Erfolg, wenn man nach der Gruppenphase in der EL steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts