Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Na wirklich nicht! Eine junge Mannschaft die unkonstant ist, aber von einer heisltruppe weit entfernt ! und mit einem trainer der seit seinem amtsantritt kurz davor steht gefeuert zu werden. bloß is er halt einfach zu erfolgreich als dass man ihn loswerden könnte war übrigens erst die 2. niederlage von schalke in der rückrunde - die andere war gegen bayern - also so unkonstant sind die gar nicht wenn man sich nur die ergebnisse in der liga anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2014 kurze zeit haben die eh noch so angegast, dass ich mir gedacht habe, die putzen den vfb noch 3-5 weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. April 2014 Club soll gegen h96 gewinnen und HSV alles verlieren und schon ist alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) H96 soll gegen den Club gewinnen ! HSV gewinnt in Augsburg und x'erlt gegen Bayern zuhause. Braunschweig seh ich gefährlicher für Platz 16 als Nürnberg! Am letzten Spieltag verlieren vermutlich alle drei ? bearbeitet 21. April 2014 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. April 2014 H96 ist sowieso durch. Da braucht man sich keine Beine mehr brechen also ruhig ein paar Gänge zurückschalten. Wenn der Club dann mal nicht nur die Stange trifft dann passiert auch endlich das was sich so viele Bundesliga-Fans wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. April 2014 ich glaub einen hsv abstieg wünschen sich die allerwenigsten fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. April 2014 ich glaub einen hsv abstieg wünschen sich die allerwenigsten fans Fans wünschen sich selten einen Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. April 2014 Fans wünschen sich selten einen Abstieg dann eben "bundesliga-fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts