RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Hab gesehen, dass es nun my paysafecard wieder gibt seit Neuestem und zur Überraschung kommt noch my plus, so ne Art Bonusprogramm, nur find ich da noch nicht viel, kennt das wer? Ist das schon aktiv und bringts was? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Die prepaid karte kenn ich weil ich sie schon damit mein wettkonto aufgeladen habe. Welches Bonusprogramm meinst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 Das soll my plus heissen und man hat sich da als Tester bewerben können das stand noch da und obs eben jetzt aktiv ist oder nicht das wundert mich - und was jetzt überhaupt der Unterschied zu dem anderen ist, bin da irgendwie zu verwirrt?! Aber kennt hier anscheinend auch keiner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2014 Paysafecard schon zahle 1x im Monat damit um ein Share Account wider zu aktivieren, aber plus sagt mir auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts