simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2015 Trattnig und Welser haben in Salzburg verlängert. Müssen die Klagenfurter nach Hofer (der in Linz verlängert hat) wieder zwei "fixe" Neuzugänge von ihrer Liste streichen. Sind eh schon zu alt...hätte sie trotzdem gerne mal in Klagenfurt gesehen... Graz wird doch nicht etwa in Bozen gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 Da die Auswahl von vernünftigen Österreichern leider begrenzt ist hätt ich sie schon genommen. Haben muss ich beide aber nicht unbedingt. Bozen hat das Spiel bereits gedreht, das bleibt hoffentlich so. Bleibt aber noch Dornbirn, die dürfen wir auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2015 Sind eh schon zu alt...:Deswegen hätte ich ja für beide Fünfjahres-Siklenkaverträge erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 Nun 3:2 für Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Haha, Veit diskutiert zwei Minuten lang, wo nach einer Strafe denn das Bully stattfinden könnte ... Er wollte es in den Mittelkreis legen, sein Linesman hat ihn dann aber overruled. bearbeitet 24. Februar 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 Innsbruck hat das Spiel gegen Dornbirn gedreht und führt nun 4:3! Passt! Nun muss Bozen das gegen Graz auch noch schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2015 Dornbirn ist wirklich zu blöd. Das wievielte Apiel haben die inzwischen aus der Hand gegeben? Ein Unentschieden nach 60 Min in Bozen würde mich ja nicht überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Bozen ist für mich sowieso fast durch. Für mich geht's nur mehr (jetz wahrscheinlich) zwischen KAC und Graz um den zweiten Platz. Ein X nach 60 Minuten ist kein Problem, wenn sich halt Bozen dann den 2ten Punkt holt. bearbeitet 24. Februar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2015 Unentschieden wäre eh noch schön Was ist eigtl wenn wir in Graz gleich gewinnen wie graz in klagenfurt und am ende gleich viel Punkte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 Ausgleich in Bozen! Dann zählt glaub ich irgendein Ligakoeffizient. Und da sind wir soweit ich weiß vor Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2015 Btw der laola1 liveticker is a fürn orsch.. Gefühlte 5 min später aktualisieren sie erst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Bei Jaques könnte man auch meinen, dass er in der Nationalteampause in einen Zaubertrank gefallen ist. Vorher nicht zu gebrauchen und in der Quali Runde nun ein echter Leistungsträger! Heute wieder mit 3 Assists! So 4:4 nach 60 Minuten in Bozen! Jetz heißts daumendrücken, dass sich die Südtiroler nun auch den zweiten Punkt holen! Sonst schauts gar nicht gut für uns aus! bearbeitet 24. Februar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2015 Wieso nicht gut? Wir müssen einfach nur mit +2 in Graz gewinnen.. Wenn wir das nicht schaffen habn wir eh nix im po verloren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 Erstens verlass ich mich auf solche Dinge höchst ungern, und zweitens hat diese Truppe in dieser Saison (gefühlt) fast jedes entscheidende Spiel in den Sand gesetzt. Außerdem sind ja nach Graz noch 2 Spiele zu absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Februar 2015 Ja wir müssen td mit +2 gewinnen egal wie es in bozen jz ausgeht.. Wobei graz noch nach dornbirn muss.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts