simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 Jo wos isn los mit die resident KACler? Keiner in der Halle? Streik? Edit: was kosten denn die Tickets diese Saison? Gibt's Einzeltickets? Fussball 20 € Steher - 30 € Sitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 Der Zampano von Bozen erinnert mich immer an Hubert Nagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Auweh, man wird nicht jünger. Leider, ja. Edit: Ausgleich Fussball 20 € Steher - 30 € Sitzer War ja net einmal richtiger Fußball, sondern Bubble Soccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 KAC 4:4 Znaim Bozen 4:4 Linz VSV 5:4 RBS VIC 1:3 AV 19 schön Der Zampano von Bozen erinnert mich immer an Hubert Nagel. Sympathischer Kerl.. Nein. Fussball war auf mich bezogen E: In Villach wird wieder gfetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 , noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Ist ja wirklich lustig. Du hast aber keine Hände zum Aufstehen und da bin ich mal aufgesprungen und das war ganz ganz schlecht für mein Knie. Bubble-Soccer für mich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 , noch nie gesehen. :lol: Wo kann man das bei uns spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Fehervar mittlerweile 4:1 vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 Alle Mannschaften haben 4 Tore erzielt... fast alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 Der Tickerschreiber von laola hat schon Schaum vorm Mund. Völlig inakzeptabel für ein neutrales Medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 :lol: Wo kann man das bei uns spielen? Das ist die Firma. https://www.facebook.com/bubble.football.ktn?fref=ts Wir haben da bei einem Turnier in der stadionhalle mitgespielt und haben fast alle Fußballmannschaften geschlagen. Nur eine hatte so einen Abstauberkönig in ihren Reihen. Also Rang 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. März 2015 :lol: Wo kann man das bei uns spielen? westside soccer halle in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2015 Tja und wir kriegen zuhause 5 Gegentreffer. So was kannst normal nicht gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. März 2015 muss das geil sein Scheiß Znaim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2015 Bozen dreht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts