Recommended Posts

Liga oida !

Trattnig und Welser haben in Salzburg verlängert. Müssen die Klagenfurter nach Hofer (der in Linz verlängert hat) wieder zwei "fixe" Neuzugänge von ihrer Liste streichen. :D

:( Sind eh schon zu alt...hätte sie trotzdem gerne mal in Klagenfurt gesehen...

Graz wird doch nicht etwa in Bozen gewinnen... :facepalm::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da die Auswahl von vernünftigen Österreichern leider begrenzt ist hätt ich sie schon genommen. Haben muss ich beide aber nicht unbedingt.

Bozen hat das Spiel bereits gedreht, das bleibt hoffentlich so. Bleibt aber noch Dornbirn, die dürfen wir auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Haha, Veit diskutiert zwei Minuten lang, wo nach einer Strafe denn das Bully stattfinden könnte ...

Er wollte es in den Mittelkreis legen, sein Linesman hat ihn dann aber overruled.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dornbirn ist wirklich zu blöd. Das wievielte Apiel haben die inzwischen aus der Hand gegeben?

Ein Unentschieden nach 60 Min in Bozen würde mich ja nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bozen ist für mich sowieso fast durch. Für mich geht's nur mehr (jetz wahrscheinlich) zwischen KAC und Graz um den zweiten Platz.

Ein X nach 60 Minuten ist kein Problem, wenn sich halt Bozen dann den 2ten Punkt holt.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Jaques könnte man auch meinen, dass er in der Nationalteampause in einen Zaubertrank gefallen ist. Vorher nicht zu gebrauchen und in der Quali Runde nun ein echter Leistungsträger! Heute wieder mit 3 Assists!

So 4:4 nach 60 Minuten in Bozen! Jetz heißts daumendrücken, dass sich die Südtiroler nun auch den zweiten Punkt holen! Sonst schauts gar nicht gut für uns aus!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erstens verlass ich mich auf solche Dinge höchst ungern, und zweitens hat diese Truppe in dieser Saison (gefühlt) fast jedes entscheidende Spiel in den Sand gesetzt.

Außerdem sind ja nach Graz noch 2 Spiele zu absolvieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag