Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 das Runde muss ins Eckige und die Post in die Tonne https://www.flickr.com/photos/61806146@N04/sets/72157643904288015/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 Der Rasenplatz in der Eibesbrunnergasse... Hat den jetzt Cro von Florio übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 die haben doch einfach nur fusioniert, oder? bzw. hießen die nicht eh eine zeitlang sogar sk cro vienna florio? ich hab vor urzeiten auf dem platz dsg gepfiffen, allerdings unten am kunstrasen und war jetzt durchaus erfreut, dass die eibesbrunnergasse vom verein dank klubhäuschen und emblem quasi personalisiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 die haben doch einfach nur fusioniert, oder? bzw. hießen die nicht eh eine zeitlang sogar sk cro vienna florio? ich hab vor urzeiten auf dem platz dsg gepfiffen, allerdings unten am kunstrasen und war jetzt durchaus erfreut, dass die eibesbrunnergasse vom verein dank klubhäuschen und emblem quasi personalisiert wurde Das kann auch sein... War mir nicht sicher, denn Florio hat ja erst vor wenigen Jahren mit ESV Südost fusioniert! Naja, das Unterhaus in Wien geht eh mehr oder weniger den Bach runter, wenn man sieht wieviele Traditionsvereine da pro Jahr verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 tja, nichts ist so beständig wie vergänglichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts