[Graz] STC-Testmatch gg FC Sauzipf


Funkmaster

Recommended Posts

Weltklassecoach

hello jungs!

ich kann zwar selber noch nicht mitkicken, bin aber zwecks koordinierung und Co heute mit in Stainz. Traxi, Zorni, Joe, Hias haben meine Handynummer, jeder andere bitte kurze PM, dann is das auch kein Problem. Aufgrund eines aktuellen Wasserschadens im Sporthaus, müssen wir uns heute leider am Gelände des alten Sportplatzes umziehen und dann zu Fuss (3-4 min) zum neuen Sportplatz gehen.

Anfahrt ist am besten: A2 Richtung Klagenfurt -> Abfahrt Lieboch -> Richtung Deutschlandsberg/Stainz auf der B76. Nach ca. 10 KM erreicht ihr Stainz wo ihr bei der ersten Möglichkeit (Tankstelle) von der Bundesstrasse abfährt. Mit der Abfahrt bewegt ihr euch schon auf dem roten Strich der Karte die hier verlinkt ist.

In Stainz:

Abfahrt Bundesstrasse, dann links in den Ort hinein

Im Ort am Eck Kaufhaushubmann rechts abbiegen, ist die erste "große" Kreuzung, linkerhand ist Hotel Messner, wo ihr gegenüber eben rechts reinfährt

Dann ca 500mdieser Strasse folgen, an der Schule vorbei, bis ihr linkerhand einen großen Parkplatz findet, dort ist der Parkplatz des alten Sportplatzes.

Dort sind dann unten am Ende des Platzes die Kabinen (gelbe Markierung in Karte)

von dort gehen wir dann zusammen mit den anderen zum neuen Sportplatz (blaue Markierung)

https://dl.dropboxusercontent.com/u/4867945/ASB_GOES_STAINZ.png

Ich werde am Ende der roten Linie am Parkplatz des alten Sportplatzes auf Euch warten.

Adresse fürs Navi: Sportzplatz Neu:

Sportplatzgasse 1
8510 Stainz

Sportplatz alt

Sauberbrunnstrasse 53

8510 Stainz

Wobei ich bezweifle das es diese in den Navis schon gibt, die Sportplatzgasse.

bearbeitet von thomy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.