Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Für das heutige Kicken in der Rosasgasse sind noch Plätze frei: http://doodle.com/rthfwkyat4tmvswt Idealerweise werden wir 8 bis 10 Spieler, Kosten fallen keine an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 bin wieder gesund und dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Perfekt! Spielen eh fix! Ich schaue aber noch, dass ich einen Achten bekomme! Damir ist als Achter immer ein Unsicherheitsfaktor und wenn er kommt, dann kommt er auch immer erst gegen 20.00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 wäre super. zu dritt ists schon etwas zach. kann der damir leicht nicht früher weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 wäre super. zu dritt ists schon etwas zach. kann der damir leicht nicht früher weg? Damir kann nicht pünktlich sein... Das ist alles! Du darfst bis zu seinem Kommen in der Vieremannschaft spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Damir kann nicht pünktlich sein... Das ist alles! Du darfst bis zu seinem Kommen in der Vieremannschaft spielen! 1)2)juhu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Für das heutige Kicken in der Rosasgasse sind noch Plätze frei: http://doodle.com/rthfwkyat4tmvswt Idealerweise werden wir 8 bis 10 Spieler, Kosten fallen keine an. soll ich noch versuchen einen spieler aufzutreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 soll ich noch versuchen einen spieler aufzutreiben? Ja, einer mehr kann nicht schaden! Wenn Du einen Gastspieler hast, dann nimm ihn mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 Ja, einer mehr kann nicht schaden! Wenn Du einen Gastspieler hast, dann nimm ihn mit! leider nicht fündig geworden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. April 2014 leider nicht fündig geworden . macht nix! sollten ja dank pascal eh acht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts