XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2003 aber trotzdem mindestens ein punkt für meine austria aus salzburg. Träume sind Schäume AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 6. Dezember 2003 zum letzten mal in diesem jahr stell ich auch meine aufstellung wieder zur diskussion. wie immer: gaga, und baba! didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, kitzbichler; wagner, blanchard, vastic, janocko; rushfeldt, helstad; tip: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Dezember 2003 Didulica Dospel - Afolabi - Rata - Dheedene Kitzi - Blanchard - Rudi - Wagner Rushfeldt - Helstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Dezember 2003 Mahh, heute wirds sicher lustig - da ich doch schwer annehme dass wir nicht wieder in alte Lethargie verfallen und auch die Salzburger versuchen werden auf Sieg zu spielen, bekommen wir sicher ein schönes Spiel zu Gesicht! Hoffe auf einen kanppen 3:2 meiner Austria aus Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 7. Dezember 2003 Mein Tipp 1:2 Aufstellung so wie letzte Woche ... dann wird schon nix schief gehen! Noch wichtiger ist , das ich mir nun doch das Spiel auf PW ansehen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts