Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2014 @ halbe südfront Wenn ich den Kollegen richtig verstanden habe meint er aber, das die Chancen für Sturm NACH dem Tor nicht zählen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2014 @ halbe südfront Wenn ich den Kollegen richtig verstanden habe meint er aber, das die Chancen für Sturm NACH dem Tor nicht zählen . das schon. aber eine chance - ein tor stimmt trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2014 das schon. aber eine chance - ein tor stimmt trotzdem. ERSTE Chance - ein Tor lass ich mir einreden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. April 2014 ERSTE Chance - ein Tor lass ich mir einreden . ich weiß jetzt nicht mehr genau wann das war. aber so bis zur 70., 75. minute herum war auch das eine chance, ein tor korrekt. und das obwohl ihr nach dem tor 20 minuten mehr vom ball hattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 9. April 2014 Sehr,sehr schade um die vergebene Chance,ev.wieder in den EC zu kommen! Bin enttäuscht! Hoffentlich gibt es bald positive Signale seitens der "Vereinsführung" (Lizenz,Stadionadaptierung,"Übernahme" etc.!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts