SWB - SCRA 2


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Das erste Derby der Rückrunde, ein schweres Spiel um sehr sehr wichtige Punkte und endlich den ersten Dreier im Frühjahr. Gute Leistungen wurden bisher nicht belohnt, aber allein gut spielen ohne zu Punkten reicht im Abstiegskampf einfach nicht. Ankämpfen gegen dieses Muster, mit allem was wir haben, und vor allem Tore schießen, darum muss es gehen! Da wird der Gegner, der auch mehr Altach 1,5 als Altach 2 ist (dank einiger Profis die wieder mit von der Partie sind), sicher nicht einfach dabei zuschaun, aber es hilft nichts.

Ich glaube heute geht der Knopf auch endlich mal auf - 3:1 für unsere Jungs!

Schwarz Weiß Bregenz - SC Rheindorf Altach Amateure
29.3.14, 15:30
Bodenseestadion Bregenz

SR Baumann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das erste Derby der Rückrunde, ein schweres Spiel um sehr sehr wichtige Punkte und endlich den ersten Dreier im Frühjahr. Gute Leistungen wurden bisher nicht belohnt, aber allein gut spielen ohne zu Punkten reicht im Abstiegskampf einfach nicht. Ankämpfen gegen dieses Muster, mit allem was wir haben, und vor allem Tore schießen, darum muss es gehen! Da wird der Gegner, der auch mehr Altach 1,5 als Altach 2 ist (dank einiger Profis die wieder mit von der Partie sind), sicher nicht einfach dabei zuschaun, aber es hilft nichts.

Ich glaube heute geht der Knopf auch endlich mal auf - 3:1 für unsere Jungs!

Schwarz Weiß Bregenz - SC Rheindorf Altach Amateure

29.3.14, 15:30

Bodenseestadion Bregenz

SR Baumann

das war für dein negatives karma. man läuft nicht mit einem blau-gelben schal rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ach, übrigens alex, wann bekommts ihr eigentlich mal neue dressen für eure amateure?

oder ist dieses strahlende gelb etwa schon eine vorschau auf euer neues/altes bundesliga trikot?
zurück zur enjo tradition, oder?
dann passen auch sicher wieder die selbstgestrickten gelb-schwarzen kapperl, super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ach, übrigens alex, wann bekommts ihr eigentlich mal neue dressen für eure amateure?

oder ist dieses strahlende gelb etwa schon eine vorschau auf euer neues/altes bundesliga trikot?

zurück zur enjo tradition, oder?

dann passen auch sicher wieder die selbstgestrickten gelb-schwarzen kapperl, super...

oje, war die farbe des auswärtsdress nicht genehm? hatten schon die schwarz/weissen dabei, in der annahme das der heim-verein in den blau/weissen dressen spielt, dann habens wohl im abgesperrten keller noch was vom vorherigen verein gefunden und einfach das genommen. beide mannschaften in schwarz/weiss ist ein bischen blöd für den schiri, der hat leider was an den augen. ergebnis war dann eh wie erwartet, rivella fehlte die power und man schwimmt weiter richtung vorarlbergliga :-)

vielleicht meldet ja die vienna auch konkurs an, dann passt das schon wieder wenn man die schals und dressen tauscht, man hat ja was gemeinsames.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

dass sympathien und kontakte zu anderen klubs deinen fußballhorizont übersteigen überrascht mich ja nicht, aber wie fest du diesbezüglich am boden klebst ist dann doch beängstigend.

färben die ganzen ehemaligen bregenzer erfolgsfans in altach langsam auch auf die langjährigen ab?

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

herst fogi, mir ist des wurscht zu wem du kontakte pflegst und sympatien hegst. als provokateur der 1. stunde steht es dir frei mit blau-gelben fetzen im schnabelholz zu flanieren, das ich das persönlich eben provokant und lächerlich finde, das ist dann halt meine meinung. meine wenige freizeit die ich habe, die kriegt halt nur mein verein, und da nur die 1. mannschaft (wegen der mangelnden freizeit warads).

und für dich: tatsächlich hege ich in österreich eigentlich für keinen verein eine sympathie (ausgenommen dem nationalteam) ausser für für den scra. sei es durch persönliche erfahrungen, sei es durch unlauteren wettbewerb, sei es durch manipulationen, ist ja wurst. deine ablehnung gegen den scra ist mir wurst, bregenz war mir auch mal sympatischer, was vermutlich daran liegt das ich nun dich kenne ;-)

abfärben tut auch nix, denn wenn das so wäre, hätt ma euch bregenz-like aus dem stadion geprügelt, bei uns können alle fans die sich benehmen gemütlich durchs stadion laufen, im gegensatz zu anderen stadien richtung see. (anmerkung bodensee).

die tatsache das ihr daheim gegen unsere amateure dann verloren habt, na ja, sagen wir es so, ich habs zufrieden zur kenntnis genommen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.