gfrast Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2003 13 is mehr als eine blamage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 26. Februar 2003 Also mit den Skispringern können wir uns zusammen tun und eine Runde trauern. Was Hannawald und Co bis jetzt gezeigt haben ist unter aller Sau. Einzig spät war noch habwegs akzeptabel. Und wenn der Shcmitt nciht soviel Milka Schoki fressen würde dann würde er auch mal wieder den Bakken runter kommen. Seit 2 Monaten hat sich bei dem überhaupt nix verbessert Dafür erstauenen mich unsere Langläufer und Kombinierer. Vor allem Evi Sachenbacher traue ich heute im Sprint noch eine Medaile zu. Ich freu mcihs chon auf den Wettkampf das ist mit Abstand der spanenste im ganzen Nordischen Skisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts