Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Fürs heutige Kicken in der Rosasgasse (Wien 12) ist soeben wieder ein Platz frei geworden: http://doodle.com/zk5gk8tenv7qv44e Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Fürs heutige Kicken in der Rosasgasse (Wien 12) ist soeben wieder ein Platz frei geworden: http://doodle.com/zk5gk8tenv7qv44e Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! seids doch konditionell eh gut beinand. neun spieler sollten doch in der regel reichen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 seids doch konditionell eh gut beinand. neun spieler sollten doch in der regel reichen oder? In der Regel ja, aber vor Verletzungen oder kurzfristigen Absagen bleibt man halt nicht immer verschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 In der Regel ja, aber vor Verletzungen oder kurzfristigen Absagen bleibt man halt nicht immer verschont! hast eh meine nr. oder? also wenn ihr wen braucht, bin ich dabei . einfach eine sms schicken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 hast eh meine nr. oder? also wenn ihr wen braucht, bin ich dabei . einfach eine sms schicken . für heute sollten wir eh wieder 10 sein! schicke mir aber deine nummer bitte per pm! Im neuen Telefon habe ich sie noch nicht eingespeichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Danke! Nummer ist eingespeichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts