Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
O M

Frankreich

13 Beiträge in diesem Thema

Ajaccio - Toulouse 2:1

Le Mans - Montpellier 4:0

Nantes - Monaco 0:1

Nice - Metz 1:1

Rennes - Lyon 3:1

Strasbourg - Lille 2:2

HEUTE:

Bordeaux - Bastia

Lens - Guingamp

Marseille - PSG warum kann ich kein franz. Fernsehn empfangen :hammer:

Sochaux - Auxerre

vorläufige Tabelle:

1 Monaco 36 15 11 3 1 28 12 16

2 Lyon 30 15 9 3 3 29 12 17

3 Marseille 27 14 9 0 5 22 14 8

4 PSG 24 14 7 3 4 17 11 6

5 Sochaux 24 14 7 3 4 19 14 5

6 Auxerre 23 14 7 2 5 23 13 10

7 Nantes 22 15 7 1 7 16 14 2

8 Nice 22 15 5 7 3 13 13 0

9 Lens 22 14 7 1 6 12 19 -7

10 Montpellier 21 15 6 3 6 22 22 0

11 Strasbourg 20 15 5 5 5 20 18 2

12 Bordeaux 19 14 5 4 5 12 12 0

13 Rennes 18 15 4 6 5 15 14 1

14 Bastia 18 14 5 3 6 17 21 -4

15 Ajaccio 16 15 4 4 7 14 20 -6

16 Metz 15 15 4 3 8 12 16 -4

17 Lille 15 15 3 6 6 15 21 -6

18 Guingamp 11 14 3 2 9 12 23 -11

19 Le Mans 11 15 2 5 8 12 26 -14

20 Toulouse 10 15 2 4 9 10 25 -15

Quelle: footpro.fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Verbündeter im Board?. Ja, du hast recht Canal+ wäre super.

Oder wir fahren mal gemeinsam runter, ich Monaco und du Mareseille

:super:

L'AS Monaco s'est imposée à Nantes sur le score de 1 but à 0, et compte désormais 6 points d'avance sur Lyon, 2ème.

C'est Lucas Bernardi qui a inscrit l'unique but de la rencontre, à la 75ème minute de jeu. En match avancé, Lyon s'est incliné à Rennes (3-1), ce qui donne une confortable avance de 6 points aux Asémistes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Côte d'Azur und Marseille sind leider a bissl weit weg, aber nächstes Jahr komm ich sicher wieder mal nach Frankreich. Semesterferien, Ostern/Pfingsten oder Sommer.

Verbündeter weiß ich nicht, kommt drauf an wie man's sieht. Nachdem ich ein Semester in Frankreich (Lyon) studiert habe und mir da soviel Fußball wie möglich angeschaut habe (Sonntag Téléfoot, ab und zu ein Livespiel im Fernsehn und drei mal ist sich ein Stadionbesuch ausgegangen), schau ich dass ich halbwegs informiert bleibe.

Nur verteidige ich sicher weiter den österreichischen Fußball, der zwar leider nicht so gut ist wie es viele gerne hätten, aber ganz so schlechten Fußball spielen wir auch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marseille - PSG warum kann ich kein franz. Fernsehn empfangen

es schmerzt schon extrem. Mein derzeit einziger berührungspunkt mit der OM ist die website und om-passion. +eine 5 minütige CL zusammenfassung, und jetzt sind sie auch noch dort draussen.

ich will nachhause :raunz:

Ich will wieder hissez haute von 60,000 im velodrome hören.

@om-psg: die werden geputzt. Unsere verletztensituation is noch immer oasch, nur ist mir mit der derzeitigen mannschaft, welche sehr gut harmoniert nicht bange.

Dennoch will ich sytchev endlich wieder mal von anfang an sehn. Ich hoffe auch stark das diesmal vachousek zum zug kommt.

Tipp 2:0 Drogba 44' Sytchev 89'

Bitte passts auf den pauleta auf!

Paris, on t'encule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

59,000 spectateurs - volle hütte!

Die stimmung bisher wiedermal abartig.

Pause is

Das ganze etwas auf abtasten. Leichte vorteile OM.

Boskovic is bisher der stärkste pariser.

Drogba bei marseille.

Ich will canal+!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
59,000 spectateurs - volle hütte!

Die stimmung bisher wiedermal abartig.

Pause is

Das ganze etwas auf abtasten. Leichte vorteile OM.

Boskovic is bisher der stärkste pariser.

Drogba bei marseille.

Ich will canal+!

0:0 hab ich auch vom "Live-Ticker". Deine Details sind aus einem OM Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0-1 fiorese.

PUT*

@om

Auf der offiziellen gibts einen link zum live radio. Super kommentator. Du musst dich lediglich auf der offiziellen anmelden. www.olympiquedemarseille.com

Jetzt ists vorbei. 0-1.

Die revanche für das 0-3 misglückt. Bericht folgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
0-1 fiorese.

PUT*

@om

Auf der offiziellen gibts einen link zum live radio. Super kommentator. Du musst dich lediglich auf der offiziellen anmelden. www.olympiquedemarseille.com

Jetzt ists vorbei. 0-1.

Die revanche für das 0-3 misglückt. Bericht folgt

werd ich beim nächsten match vielleicht probieren, verstehn werd ich nicht viel +g+, aber is ned schlecht wenn ich wieder mal a bissl französisch hör ;).

angemeldet bin ich eh, muss eh mal schaun obs wieder leiwande neue screensaver oder so gibt. zur zeit sinds meine fotos vom auslandssemester in frankreich und die werdens noch länger bleiben. und als hintergrundbild ein eigenes foto von draussen Tribune Jean Buin :)

jetzt muss erst recht ein sieg über monaco her.

warum musst du rapidler sein? +fg+ wenn du ned grün angehaucht wärst, würdest gleich noch viel sympatischer sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verstehn werd ich nicht viel +g+, aber is ned schlecht wenn ich wieder mal a bissl französisch hör

Glaub mir, ich versteh gerade mal die hälfte. Bin zwar in marseille geboren, lebte aber den grössten teil meines lebens in england bzw österreich. Die stimmung kommt halt verdammt gut rüber, und signifikante szenen sind unsmissverständlich.

warum musst du rapidler sein? +fg+ wenn du ned grün angehaucht wärst, würdest gleich noch viel sympatischer sein

Warum rapidler: ich kam 95 hierher. (ein jahr vor cwc finale) Wie das schicksal es wollte, zogen wir nach hütteldorf, so wohnte ich nur 10 mi. vom st hanappi entfernt. Ausserdem hatte rapid fans die mich supporttechnisch wirklich überzeugten. Aus einem sypatisanten wurde schliesslich am finaltag '96 gg PdSG ein glühender fan. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.