halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2014 wo du zudem bloß eine halbe stunde "ganz guten spiels" von wiener neustadt gesehen haben willst, das ärgert mich jetzt aber echt - wir waren die kompletten ersten 45 minuten und dann nochmal zehn minuten die bessere mannschaft. dann, ja, erst dann erst habt ihr das heft in die hand genommen - wobei ihr hauptsächlich "kontrolliert" habt, "dominieren" ist schon rein semantisch gesehen was ganz anderes. bei einem stand von 2:0 spielt es sich außerdem natürlich leichter... zuerst in der südstadt im stadion und danach beim genießen der sky-übertragung daheim vor dem tv. deinen ärger kann ich dir nicht nehmen. stört mich aber auch nicht weiter. ihr habt die ersten ~30 minuten euer (für uns) neues spiel aufgezogen und damit durchaus sichtbare vorteile im spielgeschehen erspielt. es war aber eben nicht mehr als "ganz gut". ihr seit nie wirklich gefährlich geworden, es gab auch in dieser phase nur einen wirklich gefährlichen schuß aufs tor, den kuttin aber sogar sicher festhalten konnte. admira war in der phase höllisch effizient und konnte aus den ersten beiden chancen mit 2:0 in führung gehen. das waren nackenschläge, von welchen sich euer team nie erholt hat. schon am ende der ersten hz hat euer team ja ums dritte gegentor gebettelt. in der 2. hz habt ihr 0, in worten NULL torchancen und keine ernst zu nehmenden torabschlüsse gehabt. die dominanz der admira drückt sich hier schon in den statistiken aus. nach der ersten hz noch hoffnungslos hinten nach, was ballbesitz, zweikämpfe, standards und torschüsse betrifft, hat admira hier bei allen kategorien aufgeschlossen und diese zum teil sogar noch gedreht. alleine der stangentreffer von sulimani und die 100%ige von auer hätten gereicht um hier einen kantersieg einzufahren. auch konnte man es sich leisten spielbestimmende persönlichkeiten auszuwechseln. das uns die 2:0 führung in die hände gespielt hat ist unbestritten. diese war aber auch eine folge der qualität unserer mannschaft, keiner eurer spieler brachte eine leistung wie sulimani, thürauer, domoraud, oder auer. nach dem 2:0 war in keiner phase ein aufbäumen eures teams zu spüren, keine minute musste man mehr um die 3 punkte fürchten. der sieg war, auch in zumindest dieser höhe, HOCHVERDIENT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) ...wenn du meinst - sag, schreibst du eigentlich auch die presseaussendungen von der admira? die sind auch immer so lustig zu lesen höchst objektiv...;-) und wenn du den in deinem vorigen posting angeführten satz nicht verstehst, dann kann ich dir auch nicht helfen... aber wie du mir mein ärger über das spiel nicht nehmen kannst und willst, kann ich dir deine sicht nicht nehmen - sei glücklich darüber und hoffe lieber auf einen problemlosen erhalt der lizenz. die innsbrucker hoffen nämlich bereits ganz fest auf euch, wie man hört... bearbeitet 21. März 2014 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts