Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Was sagt´s Ihr eigentlich zum spanischen Neuzugang ? Hab ihn bewusst das erstemal am Freitag beobachtet. Er bleibt eher noch unscheinbar, bekommt aber nicht wirklich brauchbare Vorlagen.

Gefällt mir nicht schlecht, läuft viel, is schnell, bereitet den Verteidigern eigentlich durchwegs Probleme, denke schon, dass er mittelfristig eine wirkliche gute Verstärkung sein könnte, wenn da alles ideal eingespielt ist und ihm vlt. auch der Knopf noch ein bisserl aufgeht. Derzeit wirkts zeitweise noch ned ganz koordiniert hab ich das Gefühl.

Weiß übrigens nicht, was ich davon halten soll: http://t.co/irbYdRgft4 Freunde macht man sich damit bei der BL sicher keine...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Weiß übrigens nicht, was ich davon halten soll: http://t.co/irbYdRgft4 Freunde macht man sich damit bei der BL sicher keine...

Ich möchte mal was Grundsätzliches dazu loswerden: Den Schiri wegen Fehlpfiffen anzuzeigen hat positive und negative Aspekte. Natürlich macht man sich damit keine Freunde, da stimme ich dir zu. Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, dass man DRINGEND etwas gegen diese spielentscheidenden Fehler von Schiedsrichtern tun sollte. Technische Hilfsmittel hin oder her, der Schiedsrichter weiß, dass es für ihn egal ist, ob er etwas falsch macht oder nicht, er wird nächste oder übernächste Woche wieder am Spielfeld stehen. Vor allem gehört für mich die Tatsachenentscheidung abgeschafft und offensichtliche Fehlentscheidung wenn möglich nachträglich korrigiert, zB Aufheben von Sperren nach ungerechtfertigten Ausschlüssen. Wenn Schiedsrichter in Zukunft fürchten müssen, bei Fehlern verklagt zu werden, setzen sie sich vl auch für technische Hilfsmittel ein und das wiederrum würde nachhaltig zu einer Verbesserung führen. Ist ja auch in anderen Sportarten schon seit vielen Jahren so (Eishockey, Tennis, ...), dass technische Hilfsmittel in kritischen Situation eingesetzt werden. In der 1. und 2. Liga ist Sky bei jedem Spiel dabei, ein 4. Offizieller steht auch immer am Spielfeldrand und kann mit dem Hauptschiedsrichter kommunizieren - somit sehe ich keine logische Begründung führ ein Nichteinführen des TV-Beweises, abgesehen von Sturheit in der UEFA... Und wenn ich dann vom Vorsitzenden der Schiedsrichterkommission lese (Zitat) „Diese Entscheidung aber mit Spielmanipulation in Verbindung zu bringen, ist ebenso absurd wie unverständlich, da dies dem gesamten Fußball schadet“, frage ich mich, ob er vergisst, dass die permanenten Fehlentscheidungen dem Fußball wahrscheinlich genauso schaden!? Wir reden hier ja nicht von 1 Fehler pro Jahr; spielentscheidende oder zumindest -beeinflussende Schiedsrichterfehler passieren fast jede Runde.

Schade natürlich für euren Klub, der sich die Punkte an diesem Abend verdient hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag