Schwarz-Weiß Bregenz - FC Kufstein


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

wie schon im untertitel des threads erwähnt, kommt zum rückrundenstart ein starker gegner ins bodenseestadion... der fc kufstein ist, auch wenn die mannschaft schon mal überragendere einzelspieler als momentan in ihren reihen hatte, wahrlich kein jausengegner, den man einfach so mal weghaut...

serkan yildiz fehlt übrigens wegen eines schweren arbeitsunfalls, an dieser stelle nochmal gute besserung, hoffe das wird wieder... darüber hinaus wird unverdorben nicht dabei sein, da er sich ja im testspiel gegen andelsbuch unbedingt eine rote karte leisten musste und eine sperre im ausmaß von einem spiel ausgefasst hat... para wird daher wohl die solospitze geben, eventuell mit loki als hängende spitze... kresser (oberschenkel) und malin (schulterverletzung) außerdem fraglich...

insgesamt werden wir wohl ein stück defensiver auftreten als im herbst unter mladen, denn jetzt ist abstiegskampf angesagt, auch wenn das manche vielleicht nicht gern hören wollen... es ist daher wichtig, dass wir konstant punkte holen, auswärts wie daheim...

ich persönlich wäre in diesem spiel, vor allem nach dem turbulenten herbst, mit einem punkt zufrieden - hauptsache die leistung passt... einen dreier zu fordern wäre vermessen... wenn wir drei punkte holen ist das natürlich umso besser...

also alle ins stadion, hoffentlich bei schönem, sonnigen wetter... :kopfball:

Schwarz-Weiß Bregenz - FC Kufstein

Bodenseestadion

Samstag, 15.03.2013 15:30 Uhr

SR Salihovic, Assistenten Sigl & Ustaoglu

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Ja, es wird ein schweres Spiel. Zuerst mit uns mit im unteren Drittel haben sich die Kufsteiner während den letzten Spielen im Herbst ein gutes Polster geschaffen. Ein Grund mehr, warum ein Sieg (oder zumindest ein Unentschieden) sehr sehr wichtig wären.

Wir haben uns gut verstärkt, die Mannschaft wirkt mehr als Einheit als zuvor, allerdings wird sich erst im Laufe der harten Rückrunde zeigen, ob die Mannschaft auch in schwierigen Situationen zusammen halten kann. Koksi Kogler ist auf jeden Fall der richtige Mann um die Jungs zu motivieren .

Ich habe, wie eigentlich eh immer am Ende der langen Winter Vorbereitung, ein gutes Gefühl. Es wird sicher noch bis zum Ende hin nach unten spannend bleiben, allerdings glaube ich daran, dass wir uns trotz hoher Dichte im Abstiegskampf am Ende um Platz 10 einfinden werden.

Für das Kufstein Spiel rechne ich mit einem 2:1 Heimsieg!

COME ON BREGENZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wie schon von mir erwartet/befürchtet war das heute ein Spiel auf mäßigem Niveau. Chancen auf beiden Seiten, Kufstein gegen Ende hin etwas zwingender. Wie wichtig dieser Punkt letztendlich ist, wird man sehen. Abgerechnet wird zum Schluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.