naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2014 wurscht, morgen geht's mal um die Lizenz - bin ja mal gespannt, wer sie aller nicht bekommt und ob wir wegen des flutlichts überhaupt eine auflage bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2014 ...da der WAC meinen geheimen wunschspieler manuel seidl schon mal stiebitzt hat, lasse ich mal ein paar andere namen von spielern fallen, die vielleicht für die kommende saison bei uns unterschlupf finden könnten: - marco sahanek (linkes MF, horn, 10 tore/13 assists in der ersten liga) - torsten röcher (linkes MF, mattersburg, 2/3) - sandro djuric (zentrales MF, liefering, 9/4) - tomas jun (austria) auf einen zwingend interessanten verteidiger bin ich noch nicht gestoßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2014 djuric zusätzlich zu dobras wäre natürlich ein volltreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2014 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/deutschmann-wechselt-in-die-bundesliga-1131465 der erste neuling für die kommende saison dürfte fix sein: christian deutschmann aus der RLM von kalsdorf - zuvor lange eine größere nummer beim GAK als polli oder berger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2014 Dürfte kein schlechter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2014 und einen iv brauch ma eh dringend :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2014 http://www.transfermarkt.at/de/wr-neustadt-verpflichtet-parndorf-stuermer-salamon/news/anzeigen_158482.html unser wzeiter neuer für 2014/15: julian salamon, kleiner bruder vom austrianer thomas salamon. und damit, korrigiert's mich, wenn ich mich täusche, sohn der bürgermeisterin von mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2014 Wieder ein Top Transfer . Wären eigentlich Spieler für die zweite Liga . Weis nicht was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2014 den einen oder anderen "kracher" würde ich mir eigentlich auch noch erhoffen. deutschmann kannte ich von früher wenigstens noch und der hat sich ja einst richtig gut angelassen, den kleinen salamon hatte ich allerdings auch nicht am radar (was aber nichts heißen muss)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2014 Unsere schwachstelle ist klar die abwehr, sieht man auch an die vielen gegentore. Ob einer aus der 3 liga das bereinigt bleibt abzuwarten. Salomon kenn ich nicht. Passt aber ins beuteschema. Österreicher, ablösefrei und kosten wird er nicht die welt. Obs für die bundesliga reicht ist eine andere frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2014 Unsere schwachstelle ist klar die abwehr, sieht man auch an die vielen gegentore. Ob einer aus der 3 liga das bereinigt bleibt abzuwarten. Salomon kenn ich nicht. Passt aber ins beuteschema. Österreicher, ablösefrei und kosten wird er nicht die welt. Obs für die bundesliga reicht ist eine andere frage so gut wie fröschl is er allemal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 unser wzeiter neuer für 2014/15: julian salamon, kleiner bruder vom austrianer thomas salamon. und damit, korrigiert's mich, wenn ich mich täusche, sohn der bürgermeisterin von mattersburg? Du täuscht dich :-) Die hat 2 Töchter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 http://www.scwn.at/sc-verlaengert-bewaehrte-kraefte-bis-2015!-news-1553 mimm, dobras und freitag bleiben uns erhalten - und das ist sehr gut so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2014 ...knasmüllner muss ingolstadt verlassen, als kicker wäre er eine wucht - wenn er bereit wäre, fußballerisch zum mann zu werden, hätte er in neustadt sicher genügend gelegenheiten dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Mai 2014 würde mir auch gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts