para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2003 jetz müsst eh glei aus sein oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) --- bearbeitet 30. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2003 @milano was bedeutet dein letztes posting??? aus, sieg oder unentschieden.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2003 Sieg... Hatte vorhin verstanden, dass Brescia das 2-2 gemacht hat... War aber doch nicht der Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2003 ich hoffe du hast richtig gehört. naja, ein 2:2 wär schon etwas frech aus sicht der friuli gewesen...thx auf jeden fall für meinen persönlichen liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2003 (bearbeitet) ich hoffe du hast richtig gehört. naja, ein 2:2 wär schon etwas frech aus sicht der friuli gewesen...thx auf jeden fall für meinen persönlichen liveticker kein Problem...war gern geschehen... Auch am Rai-Teletext steht vom 2-1 von Udinese in Brescia - damit ist der Sieg fix bearbeitet 30. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts