26. Runde: SC Wiener Neustadt - Sturm Graz


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SC Wiener Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 08.03.2014, 19:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt


In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz
2,50 - 3,00 - 2,30

_____________________________________________________________________________________


...nach dem 25. spieltag in der bundesliga sagen zu können, dass wir näher am dritten platz - und damit an den EC-rängen - als am abstiegsplatz sind, das ist bei unseren voraussetzungen schon auch irgendwie ein wahnsinn. klar, es heißt trotzdem, am boden und realistisch zu bleiben, aber der gedanke hat schon was.

im rückblick auf die vergangenen jahre, warne ich allerdings davor, selbst gegen einen angeschlagenen gegner wie sturm graz zu viel zu erwarten - zu oft haben wir tote schon zum leben erweckt, dem nenad bjelica haben wir seinen job in der heurigen saison zweimal "gerettet", ehe im dritten anlauf doch noch die wende kam.

und doch: wie es manager kreissl schon ein paar mal erwähnt hat, sollten wir immer versuchen, uns nach oben zu orientieren - nur, weil der abstiegsplatz im moment weit weg scheint, heißt das nicht, dass wir jetzt zurückdrehen sollten oder dürften. wenn die chance da ist, nach oben zu lugen, dann sollten wir sie ernsthaft zu nützen versuchen.

mal davon abgesehen, dass nach dem darauffolgenden spiel gegen admira mit rapid und salzburg eh schon wieder hammergegner auf uns warten...

mein tipp: ein 2:1-sieg und troubles mit den sturm-anhängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verdammt schwer das zu tippen....

Sturm is zurzeit schlimmer als eine Wundertüte.

Vielleicht habt ihr dieses mal Pech und unsere "Stars" gewinnen mal, oder der Käse den wir zurzeit spielen geht weiter.

Ich glaub fast das wird ein ernudeltes X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"Massenansturm" / Freikartenaktion;egal; endlich einmal sowas wie Stimmung im Stadion und Keiner schreibt etwas.

Sturm in der 1.Hälfte mit der aggressiven Spielweise des SC überfordert; 2.Hälfte Sturm optisch besser,da Wr.Neustadt das Ergebniss nur verwalten wollte bzw.das Gegenpressing nicht mehr spielen konnte.Trotzdem verdient gewonnen.

Vielleicht kommt mit dieser Spielweise doch wieder der eine od.andere Zuschauer mehr ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eine gute show war's jedenfalls - und rein gefühlsmäßig glaub ich, dass wir bisher bei spielen mit diversen kartenaktionen am platz eher wenig werbung für einen weiteren matchbesuch gemacht haben, das müsste diesmal anders sein.

allein die zahl 4.600 hat mich gestern jedenfalls gefreut...

das auftreten der mannschaft aber natürlich auch - einem kristijan dobras zuzuschauen, das macht echt spaß, der bursche ist wirklich klasse - wahnsinn, dass er voriges jahr bei grödig in liga zwei nicht zum zug kam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.