Schillerfoto.at Danke Neven! Posted November 29, 2003 Glückwünsche nach Favoriten!!! Nach dem souveränen 5:1 gegen Herold Admira ist der FK Austria Memphis erstmals an der Tabellenspitze der T-Mobile Bundesliga! War das schon das Meisterstück und kommt nun ein alleingang in richtung Tietel? Glückwünsche an die Favoritner auf jeden Fall! PS: Auf dass Salzburg bald wieder oben mitspielen kann und sich Austria Wien demnächst mit Austria Salzburg um die Meisterschale matchen kann ... *fg* 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Posted November 29, 2003 Bitte kein Beiträge DOPPELT öffnen! Hab deinen ersten Beitrag nur mit der Nachbesprechung verbunden ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts