DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Februar 2014 Wennst sie verkaufen willst schreib freewave.at an, die suchen die Teile händeringend seits die Sil nimmer gibt und die Tele2 keine Pirellis vertreibt. Glaub die zahlen pro Stück 50 oder so Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2014 Es muss nicht unbedingt am Router liegen. Hatte das gleiche Problem beim Laptop meiner Freundin, wo seit einiger Zeit immer wieder das WLAN ausgefallen ist. Bis ich dann draufgekommen bin, dass es Probleme mit den Atheros-Treibern gab. Acer hat auf deren Supportpage sowohl Singletreiber von Atheros für WLAN und Bluetooth angeboten, sowie einen Combo-Treiber mit beiden Fixes im Paket. Das Problem hatte ich allerdings fast schon seit Anbeginn - egal, welcher aktuelle Treiber von Atheros kam. Ich dachte anfangs schon, dass die WLAN-Karte im Laptop was hat. Da ich die HDD des Laptops sowieso schon länger tauschen wollte, installierte ich Win 8.1 auf einer SSD. Nach der Neuinstallation (neu gekaufte Lizenz) wurde vom Betriebssystem sämtliche Treiber zu Verfügung gestellt, der Laptop war sofort betriebsbereit, sogar die Installation der Realtek-Treiber und fürs Touchpad (manuell) wären quasi nicht notwendig gewesen. Seit der Neuinstallation (habe explizit KEINE Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth nachinstalliert) schnurrt das Teil wie Schmid's Katze. Bis dato kein einziger Ausfall des WLAN. möglich wäre es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. März 2014 im Endeffekt hat es tatsächlich geholfen, einen bestimmten Routerkanal zu verwenden. zusätzlich wurde beim Signalverstärker irgendetwas repariert und mittlerweile ist das Internet so stabil wie schon lange nicht mehr! tx guys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts