Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2014 auf dem bild schaut das maskottchen aus wie der wiese??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. März 2014 auf dem bild schaut das maskottchen aus wie der wiese??? Das hab ich mir auch grad gedacht Die Bild bringt Babbel ins Spiel des wird a Hetz Bitte die sollen den nehmen - brauch den nicht bei Frankfurt wo er lt. Bild auch im Gespräch ist. Der sofortige Abstieg wäre mit dem Heini garantiert. die galgenfrist hat mich überrascht. immerhin doch einigermaßen gute chancen zu punkten gegen braunschweig. aber wenn sie das auch nicht schaffen sollt er weg sein. Braunschweig der Trainer Killer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2014 auf dem bild schaut das maskottchen aus wie der wiese??? weil es ein Fake ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2014 oh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. März 2014 Bitte die sollen den nehmen - brauch den nicht bei Frankfurt wo er lt. Bild auch im Gespräch ist. Der sofortige Abstieg wäre mit dem Heini garantiert. War eigtl auch auf die Eintracht bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts