sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2014 Ich möchte mich ein wenig mit der Windows Powershell beschäftigen und hab da eine Frage: kann man mit Hilfe der Powershell 2 eine Aufstellung aller Dateien einer bestimmten Partition mit dem letzten Änderungsdatum -7 Jahre erstellen bzw. wie ermittle ich das letzte Änderungsdatum einer Datei? Nicht das Erstelldatum. Soweit bin ich mal: U:\> Get-Childitem -recurse | where{$_.LastWriteTime <wie geht es hier weiter?>} Danke für Denkanstösse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2014 Hi! Versuch es mal damit: Get-ChildItem U:\ | ? {($_.LastWriteTime -lt (Get-Date).AddYears(-7))} 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2014 werde ich antesten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts