Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) Hello! Bin schon einmal mit dieser Anfrage gekommen, hab aber damals ned so viel Glück gehabt. Kann mir jemand verraten, wo ich aktuelle Portraitpics von LASK-Spielern (in guter Qualität) im Netz finden kann? Auf www.lask.at kommt man ja damit leider ned so leicht weiter... Würde gerne ua die HP vom Felli relaunchen, aber ohne LASK-Portraitpic macht das keinen grossen Sinn... Für jede Hilfe dankbar, MilANo PS: Falls jemand ein Portraitpic vom Felli am Rechner, aber nicht am Webspace, hat, kann er mir das Bild auch an folgende Adresse [email protected] zuschicken! bearbeitet 29. November 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) hab leider nur von der alten mannschaft fotos schick dem lask-webmaster mal a mail der sollte welche haben.. bearbeitet 29. November 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Danke für den Tipp! Werde mich an den Webmaster vom LASK wenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 Der LASK-Webmaster hat zwar alle Fotos aber ich hab keine Ahnung warum er diese nicht Online stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts