"Rauschen" bei der Soundbuchse usw.

j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Komisches Problem, erst seit heute, davor ging alles problemlos:

Beim booten, während das Windows Logo da ist, machts schonal einen kleinen Kracher aus den Boxen, wenn ich skype, und ins Mikro blase, hör ich das Geräusch auch aus den eigenen Boxen, wenn der Klinkenstecker der Boxen am Metall hinten beim Gehäuse ankommt oder ich ihn raus bzw. reinstecke, krachen die Boxen auch extrem.

Die Boxen ansich sind eher neu, kann das irgendwas mit der Stromversorgung zu tun haben? Früher hatte ich ähnliche Probleme wenn ich ihm Zimmer das Licht ein und ausgeschalten hatte (damals noch andere Boxen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ok, entweder es liegt an den Boxen oder an der Stromversorgung, Boxen machen das Geräusch auch, wenn der PC abgeschalten ist bzw. nicht am Strom hängt und ich nur die Boxen anstecke...

andere Steckdose, selbes Problem. Werden doch die Boxen sein. Komisch find ichs halt, weils die 2. in ~3 Jahren sind. Kanns doch was mit der Stromversorgung zu tun habe, die die Boxen quasi "zerstören"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also, interessiert eh keinen, aber trotzdem ein kurzes Update :D

Hab mir so eine besagte tolle Steckerleiste geholt, die Boxen machen die Störgeräusche aber immer noch, da dürfte es scheinbar einfach was zamgehaut haben. Werde mir bei Zeiten neue kaufen und halt hoffen, dass es dann mit der neuen Steckerleiste nichtmehr passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag