GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo, würde meine Xbox 360 Slim 250gb gerne gegen eine Ps3 Slim bzw. Superslim tauschen Konsole wurde im September 2012 gekauft (hat also noch Restgarantie). Würde die Konsole mit 1 Controller + Headset (Standard Headset welches beim Kauf dabei war) + Original Play and Charge Kit abgeben. Brauch die Ps3 eigentlich nur für The Last of Us und vielleicht GTA V, wenn jemand die Spiele sogar hätte und auch tauschen würde könnt ich dafür folgende Spiele noch der Xbox beilegen: Gta V Gta IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition Mass Effect 2 Mass Effect 3 Dead Island - GOTY Red Dead Redemption GOTY Battlefield 3 Forza 4 Essentials Edition Call of Duty Modern Warfare 2 und Uefa Euro 2008 meldet euch bei Interesse per pn oder auch hier im Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Hätt eventuell interesse gehabt, wenn du das ein oder andere Xbox Exclusive gehabt hättest. Last of Us und GTA hätt ich beide gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 Hätt eventuell interesse gehabt, wenn du das ein oder andere Xbox Exclusive gehabt hättest. Last of Us und GTA hätt ich beide gehabt welchen exclusive titel hättest denn gebraucht, vielleicht kann ich da ja was organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts