syke VI rings! Geschrieben 15. April 2015 BrandonSpikes51Verifizierter Account @BrandonSpikes51 IM CONFUSED ABOUT THE JUSTICE SYSTEM THESE DAYS !!! naja, der klügste war er ja noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. April 2015 Patriots Nummerntafeln, hergestellt in den Gefängnissen von NE (kein schmäh). Ich wüsste ja schon was Hernandez tun muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. April 2015 Schade, ich hätte ihn gerne nochmals bei uns spielen gesehen im Falle eines Freispruchs Anlässlich des neuen Star Wars Filmes gibt es für jedes Team einen Star Wars Helm. Mir wären die Sith lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2015 leider nur 3 NBC Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. April 2015 Dafür werden wir mindestens 8x live auf Sport1 gezeigt, da es sich hierbei immer um TNF, SNF oder MNF bzw. um 4:25h Spiele handelt Da wir in den letzten beiden Runden gegen Jets und Miami spielen und es in unserer Division um den zweiten Platz noch spannend werden könnte, kann man auch hier mit einem Live-Spiel rechnen. Alles in allem können wir uns auf mindestens jede zweite Woche Patriots Live einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. April 2015 ja gut, das betrifft mich ja eher weniger (gamepass). Ich will ja nur primär nicht den Simms-Trottel ertragen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. April 2015 Gut, bei Simms sind wir schon zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2015 add one more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Mai 2015 Dline Superbowl win coming up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Mai 2015 Ich tue mir gerade schwer unseren 2nd rounder einzuordnen. 1st round war hervorragend. Aber ich vertraue BB. Immerhin hat er uns, trotz aller Kritik letztes Jahr, zum Superbowl gecoacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Unsere Picks in Runde drei kann ich auch nur schwer nachvollziehen. Wir haben gegen Ende der 3. Runde und Anfang der 4. Runden binnen weniger Picks drei Optionen zu draften und geben dann den ersten Pick her (okay, dafür bekamen wir eh auch Picks retour) und holen uns dann als zweiten möglichen Pick in Runde 3 Geneo Grissom? Auch bei Jordan Richards bin ich mir nicht sicher, was sich BB dabei gedacht hat. Nach den ersten Recherchen riecht das für mich nach einem weiteren Spieler für das Special Team Wieso drafte ich in Runde 2 einen Spieler, den ich primär für das Special Team, und erst sekundär für die Safety und CB Position verwenden kann? Wäre der Spieler wirklich so gut alle drei Positionen spielen zu können, wäre er wohl schon früher vom Markt gewesen. So muss ich leider annehmen, dass er keine der drei Positonen wirklich beherrscht und er einfach nur als Special Team Verstärkung geholt wurde. Und daür würde ich keinen Zweitrunder hergeben, vor allem wenn ich sehe, dass es noch genug Spieler für die Guard Position im Draft gibt. edit.: Spätestens nach der Meldung von Mike Reiss fühle ich mich mit meiner Special Team Befürchtung bestätigt: Belichick said he expects both Richards and Grissom to have a role on special teams. In saying that, he called Richards a “strong tackler, a pretty instinctive guy, and certainly able to play on the punt team, kickoff return, kickoff coverage and punt return -- could be a matchup guy outside or maybe a hold-up guy in the box. I’m sure he’ll be able to contribute in the kicking game.” bearbeitet 2. Mai 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2015 Grissom ist ein toller pick, mit viel Potential. Richards... naja, wir brauchen scheinbar jedes Jahr einen Tavon Wilson oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Mai 2015 Offenbar kann er ja DE/OLB/DT/TE spielen. Andere meinen, er hätte gar keine fixe Position. Ich werde mich mal informieren. Kannst du uns vielleicht schon ein bisschen über ihn sagen? Du dürftest über ihn schon Bescheid wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Mai 2015 Kann alles spielen, ob DT, DE, MLB, OLB. sehr athletisch, wenn auch nicht ganz so schnell wie man es sich wünschen würde. Nicht unbedingt ein passrusher, aber sollte gut gegen TE in coverage funktionieren. Ohne das jetzt abwertend zu meinen, irgendwie ein Jamie Collins für arme. Sicherlich aber keiner der sofort starten wird. Hätte mMn noch ein Jahr college gut gebrauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) nach allem, was ich jetzt über Grissom gelesen/gesehen hab, scheint syke mit der Beschreibung "Jamie Collins für Arme" 100%ig richtig zu liegen. Könnte ein sehr guter Pick gewesen zu sein in der 3. Runde, ebenso der Trade. 2. Runde natürlich wieder mal grenzwertig. Wenn BB solche Spieler soooo mag, dann soll er halt Tavon Wilson und/oder Ebner neue 7-Jahresverträge geben. Kosten eh nix aber nein, man nimmt den GENAU GLEICHEN Spieler wieder in der 2. Runde zu nem Zeitpunkt, wo Jaelen Strong, D'Joun Smith UND A.J. Cann noch verfügbar waren.... allerdings hoffe ich auf heute, weil 3 4th-Rounder hat auch in der letzten Saison überragend funktioniert. Hoffentlich rennts heute wieder so bearbeitet 2. Mai 2015 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts