Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Januar 2015 We are on to Indianapolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Februar 2015 Nachdem die Saison für uns phänomenal endete, müssen wir uns gleich wieder auf die neue Saison fokussieren und uns anschauen, welche Verträge mit 10.03.2015 und dem damit beginnenden Start der free agency enden. Bei uns gibt es einige Spieler, deren Verträge auslaufen. Darrelle Revis, CB (2015 team option)Devin McCourty, SDan Connolly, GStephen Gostkowski, KShane Vereen, RBStevan Ridley, RBAkeem Ayers, LBJonathan Casillas, LBAlan Branch, DE Zusätzlich dazu haben wir - wie auch jedes andere Team - ein Vorrecht darauf die Spieler von der letztjährigen Practice Squad unter Vertrag zu nehmen. Da der 10.03. mit schnellen Schritten naht: Welchen dieser Spieler sollten wir unbedingt bei uns zu halten versuchen, welchen Spieler könnte man entbehren und welche Neuzugänge sollten wir vermelden? Tommy Kelly ist beispielsweise wieder free agent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Februar 2015 Revis, McCourty, Gost und eventuell Vereen. Den Rest kann man mMn ohne gröbere Probleme ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Februar 2015 http://boston.cbslocal.com/2015/02/05/hurley-failed-deflategate-accusations-means-its-time-for-irsay-pagano-to-be-banned-from-nfl/#.VNOej6MZqec.twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2015 So, 9 der Practice Squad-Spieler von zuletzt sind einmal fürs nächste Jahr verpflichtet: "The New England Patriots signed nine practice-squad players to contracts for 2015, a group including 2013 third-round draft choice Jake Bequette, a defensive end from Arkansas.In addition to Bequette, guards Chris Barker and Caylin Hauptmann; quarterback Garrett Gilbert; defensive backs Justin Green and Dax Swanson; wide receiver Jonathan Krause; and linebackers Eric Martin and Deontae Skinner were signed." Letztes Jahr war ich in der Pre-Saison eigentlich sehr beeindruckt von diesem Dax Swanson, der ist mir bei diversen Spielzügen sehr positiv aufgefallen. Skinner hatte ja einige Einsätze, mal schauen, ob ihm das eine Jahr Erfahrung weitergeholfen hat. Chris Barker ist sicher um nichts schlechter als Davey oder Kline, bin gespannt ob sich da jemand von den 3 so weiterentwickelt, dass er eine echte Option im Kader sein kann. Wenns der QB in die Pre Saison schafft, bin ich schon gespannt. Von dem haben einige anscheinend eine hohe Meinung. Green und Bequette werden wohl den Mai bei uns nicht überstehen. Hauptmann, Krause und Martin sagen mir überhaupt nichts....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Februar 2015 Revis, McCourty, Gost und eventuell Vereen. Den Rest kann man mMn ohne gröbere Probleme ersetzen Würdest du die Spieler mit dem heurigen Draft ersetzen, sprich: komplett neue Spieler mit denen man ein Team für die kommenden Jahre aufbauen kann, oder sollten wir in der free agency zuschlagen? Ich denke mir, dass wir Stevan Ridley nach seinen Verletzungen und seiner Reputation als Fumble-Maschine zu sicher günstigen Konditionen behalten könnten. Das einzig große Problem ist, dass Belichick nicht der größte Fürsprecher von Ridley ist. Können hat er allerdings und hat dies auch mehrfach unter Beweis gestellt. Dan Connolly wurde letztes Jahr erstmals als Team Captain gewählt, wäre schade, würden wir ihn ziehen lassen. Ayers, Casillas und Branch können auch nicht die Welt kosten. Sollte es am free agency Markt keinen bombastischen Ersatz zu erschwinglichen Preisen geben, würde ich sie behalten. Als No. 32 im Draft wirst du leider auch nicht mehr die besten Spieler bekommen und so ein Glück wie Minnesota letztes Jahr hatte (No. 32, 1st round, Teddy Bridgewater) wirst du heuer wohl kaum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2015 Würdest du die Spieler mit dem heurigen Draft ersetzen, sprich: komplett neue Spieler mit denen man ein Team für die kommenden Jahre aufbauen kann, oder sollten wir in der free agency zuschlagen? Ich denke mir, dass wir Stevan Ridley nach seinen Verletzungen und seiner Reputation als Fumble-Maschine zu sicher günstigen Konditionen behalten könnten. Das einzig große Problem ist, dass Belichick nicht der größte Fürsprecher von Ridley ist. Können hat er allerdings und hat dies auch mehrfach unter Beweis gestellt. Dan Connolly wurde letztes Jahr erstmals als Team Captain gewählt, wäre schade, würden wir ihn ziehen lassen. Ayers, Casillas und Branch können auch nicht die Welt kosten. Sollte es am free agency Markt keinen bombastischen Ersatz zu erschwinglichen Preisen geben, würde ich sie behalten. Als No. 32 im Draft wirst du leider auch nicht mehr die besten Spieler bekommen und so ein Glück wie Minnesota letztes Jahr hatte (No. 32, 1st round, Teddy Bridgewater) wirst du heuer wohl kaum haben. Sollten Revis und McCourty dableiben, ist eigentlich das wichtigste erledigt. Dann kannst aber ein "Zuschlagen in der Free Agency" sowieso vergessen, weil wir dann ziemlich am Cap Limit angekommen sein sollten. Ridley, Casillas und Branch kannst gern behalten, wenn kein Angebot eines anderen Teams da ist, kannst die alle zum "veteran minimum" verpflichten. Ayers und Vereen werden wohl dorthin gehen, wo das beste Angebot sein wird, und das wird wohl aufgrund unserer Situation mit dem Cap wohl nicht New England sein. bleiben Gost und Connolly, wobei ich mir schon vorstellen könnte, das es eine Möglichkeit gäbe, mit diesen frühzeitig, noch vor Beginn der FA, etwas auszuhandeln, was sowohl für uns als auch sie akzeptabel sein sollte. wegen dem #32-Pick: Gerade auf den Positionen DE, Interior OL und DT ist der Draft heuer sehr deep, da wird auf jeden Fall noch genug Auswahl da sein. Aber gut, jetzt wieder Schluss mit dem Spekulieren. Es hängt jetzt als erstes sowieso davon ab, wie schnell und was man mit Revis erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Februar 2015 Ersetzen sollte man Spieler wie Branch und Casillas ohne weiters sowohl im Draft als auch in FA. Grad Casillas ist ja mehrheitlich nur ST Spieler (und davon haben wir bekanntlich sowieso schon einen verlängert...). Ich mein klar, wenn sies billiger machen als sonst verfügbare, gerne. Ist ja nicht so dass ich sie loswerden will, ich seh sie nur einfach als keine Priorität an. Was Connolly angeht: Man wird wohl heuer im Draft sowieso wieder stark auf die Oline gehen, da brauchts den teuren Connolly nur bedingt, so gut ist der nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Februar 2015 So ein Heisl. Not sure if or http://espn.go.com/boston/nfl/story/_/id/12283485/hall-famer-charles-haley-says-four-super-bowl-titles-tainted-cheat-tom-brady-new-england-patriots?ex_cid=espnapi_public 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Februar 2015 Patriots sign three more to contracts It was noted Thursday that the New England Patriots signed nine players to contracts for 2015, all of whom were on the team's practice squad in 2014.Three more players have also been signed -- defensive lineman Antonio Johnson, linebacker Rufus Johnson and running back Dion Lewis. Each of the three had been in town for workouts during the 2014 season.Some notes on each player:Antonio Johnson is 30 years old and a veteran of six NFL seasons with the Colts (2008-12) and Titans (2013). He is 6-foot-3 and 328 pounds and entered the NFL as a fifth-round pick (152nd overall) out of Mississippi State in 2007. He has played in 83 NFL games with 52 starts and has accumulated 143 total tackles, 4.5 sacks and three passes defensed. Rufus Johnson is 24 years old and was selected by the Saints in the sixth round of the 2014 draft out of Tarleton State. The 6-foot-5, 272-pounder, was released by the Saints prior to the start of the regular season. Lewis is 24 years old and a veteran of three NFL seasons with the Eagles (2011-12) and Browns (2013). He was released by Cleveland at the end of training camp last season and was signed by Indianapolis, who then released him six days later. The 5-foot-8, 195-pounder, originally entered the NFL as a fifth-round draft pick (149th overall) out of Pittsburgh in 2011. He has played in 24 NFL games and has 171 yards rushing on 36 attempts with two touchdowns and has three receptions for 21 yards. Quelle: Patriots Blog on ESPN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2015 irgendwo zwischen epic und http://www.brobible.com/college/article/patriots-party-at-harvard/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Februar 2015 Edelman Und die Story mit Amendola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Ray Ventrone neuer Assistant Special Teams Coach... http://www.patriots.com/news/article-1/Ray-Ventrone-hired-as-Assistant-Special-Teams-Coach/c393bb7c-1271-4152-8467-4049ebcf66af haha, Mangini's Bua kennt den noch wer? wundert mich eigentlich, dass ihn Mangini nicht bei den 49ers untergebracht hat im Coaching Staff, wenn er die letzten 2 Jahre bei den 49ers gespielt hat und Mangini dort wieder in prominenterer Rolle tätig ist... bearbeitet 3. März 2015 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. März 2015 ich fand den kleinen Bruder immer lustiger. Also den den wir in einer Saison 20 mal entlassen oder unter Vertrag genommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2015 sagenhaft, ja alleine 8 x im November 2011, wenn ich mich richtig erinnere... jo, jetzt lach ma noch, schaun wir, wie's uns nächsten Mittwoch um die Zeit geht, wenn Revis/McCourty unter Umständen nicht mehr da sind... aber dann kann ja vielleicht der Ray Ventrone Safety spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts