freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2014 Was ändert das daneben greifen von anderen daran dass wir schlecht draften? Hernandez und Dennard waren eigentlich keine Kunststücke, da musst schon klar dazu sagen dass die beide viel viel höher gedraftet worden wären (Hernandez wohl sogar ein 1st rounder) hätts nicht die ganzen Gschichteln rundherum gegeben. Dazu kommt dass Dennard auch nicht mehr spielt und kaum ins gameday roster kommt. Ebner und Slater sind STer. Edelman war buchstäblich "Zufall", der wurde als QB fürs camp als wildcat option gedraftet und ist dann irgendwie halt geblieben. In besagten Jahren übrigens auch gedraftet: Dobson (2), Boyce (4), Tavon Wilson (2), Bequette (3), Dowling (2), Mallett (3), Cunningham (3), Price (3), Brace (2), Butler (2), Tate (3), McKenzie (3, kennst den noch? ), Wheatley (2), Crable (3), O'Connell (3) Chung ist übrigens auch kein überragender pick gewesen. Wenn ich zrück denk was der in seinen Jahren vor dem cut bei uns aufgführt hat... Was man grade in Runde 2 und 3 an picks buchstäblich verschissen hat, ist unglaublich. Dazu brauch ich nicht jedes Jahr runtertraden, da nehm ich lieber einmal die Spieler. Das ganze "value pick" Gerede geht mir schon so aufn Wecker, speziell weil ich keine Ahnung hab wie man Leute wie WIlson an Position 48 als value pick betrachten kann (ich hab bei deinem post mal die picks der späteren runden rausgenommen für den direkten Vergleich) hat gar nix mit Populismus zu tun. Es ging nur darum welche (besseren) Spieler man sonst hätte haben können. Und nebenbei bemerkt, war Blount zum Zeitpunkt des Drafts von Dobson noch nicht Teil des Teams. Dazu hatte man gewusst dass Vereen verletzungsanfällig ist, die Fumblerei von Rdley war auch bekannt und Bolden ist halt Bolden... - eben dass wir nicht schlecht draften, wenn alle Erstrundenpicks voll einschlagen eben zB 2012; Hightower und Chandler Jones haben als (späte) Erstrundenpicks wesentlich mehr Impact als alle Top 10-Picks in diesem Jahr außer Luck und Kuechly und mit Abstrichen Gilmore (Tannehill macht nichts, was ein Matt Moore nicht ebenfalls könnte und den Preis, den Washington, für RG III bezahlt hat, ist das definitiv nicht wert), über Richardson, Kalil, Blackmon, Claiborne und Barron brauch ma ja hoffentlich nicht diskutieren... - ja, Slater ist "nur" ein Special Teams Player, aber vermutlich der beste der Liga - bei den Zweit- und Drittrundenpicks hast schon recht, dass da extrem viel danebengegangen ist; Deine Liste ist echt erschütternd, wobei ich da Dobson, Mallet und Butler ausklammern würd (aus unterschiedlichen Gründen).... aber der Rest, da sind schon ein paar Kapazunder dabei war McKenzie der Linebacker, der sich im ersten Spielzug im Rookie Mini-Camp das Kreuzband gerissen hat? - hm, Chung hab ich wirklich nicht so schlecht in Erinnerung wie Du: Die Rookie-Saison war solide, 2010 war er, wie ich finde, extrem gut, 2011 war er halt ziemlich oft verletzt, aber wenn er gespielt hat, nicht schlecht (insbesondere sehr gut im Superbowl); 2012 bei uns und 2013 in Philadelphia war er halt schlecht... - ja, aber ich glaub nicht, dass der Blount-Deal ein paar Minuten vor dem Trade zustande gekommen ist, ich denke man wird gewusst haben am 2. Draft-Tag, dass man so etwas vorhat... dazu denke ich nicht, dass Ridley 2012 so extreme Fumble-Probleme hatte.... - 290 Läufe, 4 Fumbles, davon 2 verloren... im Vergleich dazu hat heuer - Demarco Murray 320 Läufe, 5 Fumbles, alle davon verloren.... und ich glaube, wenn man über die heurige Saison von Murray spricht, wird man über vieles reden, nur nicht über die Fumbles... aber gut, dass man bei Ridley immer von extremer "Fumblitis" spricht, habe ich eh noch nie verstanden... der hatte in den ersten 3 Saisonen 9 Fumbles, davon 6 verloren... ein Adrian Peterson hatte (natürlich bei höherer Workload) in den ersten 3 Saisonen 20 (!!) Fumbles und gleich 13 davon verloren und wird trotzdem immer als einer der besten RB der letzten 10 Jahre gelten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2014 - eben dass wir nicht schlecht draften, wenn alle Erstrundenpicks voll einschlagen reden wir in einem Jahr nochmal über Easley war McKenzie der Linebacker, der sich im ersten Spielzug im Rookie Mini-Camp das Kreuzband gerissen hat? exakt der. Man sollte dazu sagen dass er in einem non-contact drill in einen RB gerannt ist Hat dann übrigens kein Spiel für die Patriots gemacht - hm, Chung hab ich wirklich nicht so schlecht in Erinnerung wie Du: Die Rookie-Saison war solide, 2010 war er, wie ich finde, extrem gut, 2011 war er halt ziemlich oft verletzt, aber wenn er gespielt hat, nicht schlecht (insbesondere sehr gut im Superbowl); 2012 bei uns und 2013 in Philadelphia war er halt schlecht... puh, also die pass coverage war schon immer eine mittlere Katastrophe bei ihm. Gut gegen das run game, aber in der pass coverage... Dazu recht langsam für die Position und etwas klein gegen TEs. Wenn man aber natürlich an 2009 und die Konkurrenz auf der Position denkt... Sanders, McGowan, Meriweather (btw ein ganz toller 1st rounder ), Tank Williams (der dann in weiterer Folge btw entlassen wurde um für McKenzie, ja genau der von oben, Platz zu machen) ein Adrian Peterson hatte (natürlich bei höherer Workload) in den ersten 3 Saisonen 20 (!!) Fumbles und gleich 13 davon verloren und wird trotzdem immer als einer der besten RB der letzten 10 Jahre gelten.... Vor ein paar Monaten gabs in einem Boston Sports Radio einen Beitrag in dem genau aufgelistet wurde wie hoch die Fumbles in Relation zu Snaps und "all time greats" bei Ridley aussieht. Da war er relativ weit vorn. Obs wahr ist? Kein Tau und keine Lust das zu suchen^^ Aja, kleiner Unterschied zwischen AD und Ridley: AD hatte in jeder Saison runs über 50 yards (heuer aus offensichtlichen Grünen mal ausgeklammert). Mit Ausnahme von 2011 jede Saison runs über 60 yards. Ridley: zwei mal in den 4 Jahren runs von 40+ yards. longest run 43 yards. AVG run AD: 5,0 yards. Ridley: 4,3. Ich bleib dabei, Ridley ist fürchterlich durchschnittlich was RBs betrifft. Lacey hätte btw auch den Vorteil gehabt dass er kein one year rental gewesen wäre wie Blount... Aber gut, jetzt ist Blount eh wieder da (ironischerweise zurück von dem Team mit Lacey) und sollte uns noch einige Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2014 reden wir in einem Jahr nochmal über Easley exakt der. Man sollte dazu sagen dass er in einem non-contact drill in einen RB gerannt ist Hat dann übrigens kein Spiel für die Patriots gemacht puh, also die pass coverage war schon immer eine mittlere Katastrophe bei ihm. Gut gegen das run game, aber in der pass coverage... Dazu recht langsam für die Position und etwas klein gegen TEs. Wenn man aber natürlich an 2009 und die Konkurrenz auf der Position denkt... Sanders, McGowan, Meriweather (btw ein ganz toller 1st rounder ), Tank Williams (der dann in weiterer Folge btw entlassen wurde um für McKenzie, ja genau der von oben, Platz zu machen) Vor ein paar Monaten gabs in einem Boston Sports Radio einen Beitrag in dem genau aufgelistet wurde wie hoch die Fumbles in Relation zu Snaps und "all time greats" bei Ridley aussieht. Da war er relativ weit vorn. Obs wahr ist? Kein Tau und keine Lust das zu suchen^^ Aja, kleiner Unterschied zwischen AD und Ridley: AD hatte in jeder Saison runs über 50 yards (heuer aus offensichtlichen Grünen mal ausgeklammert). Mit Ausnahme von 2011 jede Saison runs über 60 yards. Ridley: zwei mal in den 4 Jahren runs von 40+ yards. longest run 43 yards. AVG run AD: 5,0 yards. Ridley: 4,3. Ich bleib dabei, Ridley ist fürchterlich durchschnittlich was RBs betrifft. Lacey hätte btw auch den Vorteil gehabt dass er kein one year rental gewesen wäre wie Blount... Aber gut, jetzt ist Blount eh wieder da (ironischerweise zurück von dem Team mit Lacey) und sollte uns noch einige Freude bereiten hm findest, dass Meriweather so schlecht war? Ich meine, nach dem Rookie-Vertrag hatte er keinen Wert für uns, war ein bissi ein Psycho und Troublemaker (unsaubere Hits etc.) aber ausser gelegentlich zu aggressiv (und ein bisschen anfällig für Big Plays) war das ja kein schlechter Spieler für uns (ich glaube, der war ja zudem für uns sogar 2009 und 2010 im Pro Bowl?. verwechselst Du jetzt Lacey mit Bell? Lacey is ja in Green Bay, und Blount war bei den Steelers? Aber is eh wurscht, wie Du sagst, hauptsache er is wieder da und wir uns Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2014 Natürlich die Packers ja. Ich werd alt (und dumm ) Und ja, Meriweather war schlecht. Nicht umsonst wurde der nach dem Rookie contract gegangen und hat danach auch nie mehr einen wirklich tollen Vertrag gefunden. Dazu halt der völlige Irrsinn der Person usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Dezember 2014 no Hightower, no Jones that will be fun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2014 http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000407751/article/updated-2015-nfl-draft-order-top-3-needs-for-all-32-teams Kann mir mal bitte einer erklären wie NFL.com bzw Brandt (den ich grundsätzlich sehr schätze) auf die Idee kommen wir würden im Draft dringend einen RB bzw DL brauchen? Running back sollte, selbst bei Abgang von Ridley (wovon ich stark ausgehe) und/oder Vereen genug da sein mit Gaffney, Blount, Gray und White. Wenn Vereen bleibt (hat mMn Priorität über Ridley) hat man 5 RBs und irgendeinen kann man immer finden, da braucht man nicht schon wieder draften. Genauso Dline. Wo ist da bitte das dringende Bedürfnis? Chris und Chandler Jones, Easley, Ninko, Moore, Buchanan sind unter Vertrag nächste Saison und Siliga ist ein RFA, da hat man also die Karten auch in der eigenen Hand. Einen top Passrusher wird man nicht bekommen zu dem Zeitpunkt an dem wir draften, ergo sehe ich das als absolut sinnlos an. Wie Brandt schreibt, WR ist dringend benötigt, wobei man sich da fragt ob man einen WR draften soll. So wie wir bei WR in den letzten 14 Jahren daneben gegriffen haben, hab ich da keine große Hoffnung mehr. Boyce wird nicht noch eine Saison im PS verbringen und Dobson wird die Cuts wohl eher nicht überstehen. Ob Amendola bleiben darf bei der mageren Ausbeute darf man auch bezweifeln und Tyms ist sowieso alles andere als sicher. Bleiben nur Edelman und LaFell. Was halt sehr dünn wäre Dringendes Bedürfnis wäre Oline. LT: was Solder die Saison teilweise aufführt rechtfertigt weder einen dicken Vertrag (den er wollen wird) noch die (teure) 5th year option. Und Guard. Sowohl Connolly als auch Cannon sind UFAs und sonst gibts nur Kline (yikes) LB wär auch ne Priorität, Mayo wird zu den Vertragskonditionen eher nicht bleiben dürfen nach 2 schweren Verletzungen. Wenn er nicht neu verhandeln will, könnte das eine Trennung werden, dann blieben noch Collins, Hightower, Fleming, Gordon. Die beiden letzteren wohl nur Backups (im Fall von Gordon falls er überhaupt ins Team gekommen wäre). Selbst wenn Mayo bleibt, bräuchte man noch einen guten LB. Wenn Revis geht einen CB. Wie gsagt, RB und DL würd ich sehr weit unten ansiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2014 wieder mal hast du fast uneingeschränkt recht... kommt viel drauf an ob Revis und McCourty gehalten wären können.... da gibt's fast keine Alternativen und die beiden sollten unbedingt gehalten werden... falls man einen davon verlieren würde, gäbe es folgende Optionen: - Kevin Johnson (CB, Wake Forest) - Ife-Ekpre-Olumo (CB, Oregon) - Trae Waynes (CB, Michigan State) - Ronald Darby (CB, Florida State) - P.J Williams (CB, Florida State) - Landon Collins (S, Alabama) ich hoffe halt, wir können die beiden halten und wären nicht auf so ein Experiment angewiesen... wenn wir die beiden halten können, denke ich, sollten wir einen O-Line-Men draften.... da gibt's genug geniale Auswahlmöglichkeiten heuer: - Ronnie Stanley (OT, Notre Dame) - La'El Collins (OT/G, LSU) - Ereck Flowers (OT, Miami) - Cedrick Ogbuhei (OT, Texas A &M) - Cameron Erving (C/G/OT, Florida State) - das wär mein Favorit... Solder hatte 3 geniale Seasons und ist heuer leider sehr schwach... die 5th-year Option auf ihn wurde bereits gezogen... RB/DL ist einfach lächerlich... WR, gut, aber da hätten wir heuer zuschlagen müssen.. die einzigen guten nächstes Jahr werden wir aufgrund der Stelle an der wir draften nicht bekommen (Jaelen Strong; Arizona State, DeVante Parker, Louisville; Kevin White (West Virginia); Amari Cooper, Alabama) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Dezember 2014 McCourty wird bleiben, da seh ich wirklich keinen Abgang am Horizont. Aber stimmt schon, wenn er geht wird man einen Safety brauchen (wobei ich da eher von einem FA ausgehe; Außer Antrel Rolle gibts da aber glaub ich auch nicht viel was man als "sexy" deklarieren könnte). Eines ist außerdem klar, wenn sowohl Revis als auch McCourty (und Gost) verlängert werden, wirds nicht viele namhafte FA spielen, denn dann ist das cap schon sehr strapaziert. Was wiederum für die WR Position furchtbar wäre. Ad Solder. achja, der ist ja schon im 4. Jahr, dachte der ist erst in der dritten Saison. Na gut, ändert an der Ausgangslage nicht viel, hatte sowieso mit noch einer Saison in NE gerechnet. LT braucht man mMn trotzdem. LB technisch würden mir Perryman (Miami), Shaq Thompson (Washington) und Leonard Floyd (Georgia) gefallen. Also einigen wir uns auf OL, LB und WR? Und falls Gost gehen sollte, wär ein Kicker ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2014 McCourty wird bleiben, da seh ich wirklich keinen Abgang am Horizont. Aber stimmt schon, wenn er geht wird man einen Safety brauchen (wobei ich da eher von einem FA ausgehe; Außer Antrel Rolle gibts da aber glaub ich auch nicht viel was man als "sexy" deklarieren könnte). Eines ist außerdem klar, wenn sowohl Revis als auch McCourty (und Gost) verlängert werden, wirds nicht viele namhafte FA spielen, denn dann ist das cap schon sehr strapaziert. Was wiederum für die WR Position furchtbar wäre. Ad Solder. achja, der ist ja schon im 4. Jahr, dachte der ist erst in der dritten Saison. Na gut, ändert an der Ausgangslage nicht viel, hatte sowieso mit noch einer Saison in NE gerechnet. LT braucht man mMn trotzdem. LB technisch würden mir Perryman (Miami), Shaq Thompson (Washington) und Leonard Floyd (Georgia) gefallen. Also einigen wir uns auf OL, LB und WR? Und falls Gost gehen sollte, wär ein Kicker ganz nett Gost sollte nicht wirklich ein Problem darstellen, ich denke, da wird man sich einigen, selbst wenn nicht, bindest ihn halt mit dem Franchise Tag, kostet ja bei nem Kicker eh ned so viel bei McCourty und Revis kommts dann drauf an, ob und zu welchen Konditionen sie verlängern... ansonsten kann man beim Cap wohl davon ausgehen, dass Mayo und Amendola zu aktuellen Konditionen nicht im Kader sein werden.... da wird man etwas herumschrauben müssen, um zu einer Lösung zu kommen... Solder kannst in der jetzigen Form mit der 5th-year-option auch nicht akzeptieren (würd mit 7,438 Mio gegens Cap schlagen)... ansonsten könnt ich mir noch Anpassungen vorstellen bei Arringtons Vertrag.... Connolly is noch nicht so alt und spielt heuer eigentlich gut, da kann ich mir schon noch einen 2-Jahres-Vertrag oder so vorstellen.. alle 3 deiner LB könnte ich mir sehr gut vorstellen, vielleicht auch Eric Kendricks von UCLA... was hältst Du bzw. kennst Du von meinen vorgeschlagenen Secondary bzw. O-Line-Spielern? bei WR hab ich keine große Hoffnung, ich denke, wir werden da mit dem aktuellen Status Quo ins Training Camp gehen + einen 1m65-6th-Runder, einen undrafted WR und mit so einem Kapazunder a la Jason Avant oder Miles Austin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2014 Franchise tag für Gost würde aktuell knapp über 4 Mille kosten, das is auch ka Lärcherlschas und ich weiß nicht ob mir das bei nem Kicker wert wäre... Vor allem wenn ich um 2 Mille auch nen anständigen Kicker krieg und dann 2 Millionen mehr für Revis hab... WR im Draft: Mir würde ja Dorial Green-Beckham durchaus gefallen, den sollte man am Ende der 1st bekommen bzw eventuell auch am Ende der 2nd. Hat halt ein Jahr kein Spiel mehr gmacht. Und natürlich bleibt die Frage ob er überhaupt schon die schule verlassen will nach der Saison. Wär aber groß (fast 2m) und sehr athletisch. Die diversen Probleme mit Gras tangieren mich dann wieder weniger. Wenn man dem ganz vorsichtig mitteilen würde man nimmt ihn in der 2nd round würde er aber sicher verfügbar sein im Draft Secondary: - Kevin Johnson (CB, Wake Forest) -> Größentechnisch natürlich für einen CB traummaße, aber mir persönlich etwas zu schmächtig. Müsste etwas zulegen wenn er in der NFL gut sein will - Ife-Ekpre-Olumo (CB, Oregon) -> Ist wohl nicht mehr am Board bei uns - Trae Waynes (CB, Michigan State) -> Ist wohl nicht mehr am Board bei uns - Ronald Darby (CB, Florida State) -> würde mir durchaus zu gefallen wissen, aber eher nicht in der ersten Runde - P.J Williams (CB, Florida State) -> Absolut nicht mein Fall. Zu aggressiv, zu anfällig für big plays. - Landon Collins (S, Alabama) -> Würd ich natürlich sofort nehmen, wobei der sicher nicht mehr am Board ist wenn der nicht bis zum Draft noch jemanden killt. Der einzige 1st round safety im Draft mMn, dazu außerdem eher SS als FS, was wir brauchen würden bei nem McCourty Abgang. Mir würden ja Peters und D'Joun Smith in der 2nd als CDs gefallen. Sollten auch beide am Board sein (Peters durch die verschiedenen Problemchen vielleicht sogar noch später). Safety technisch mag ich die Draft class überhaupt nicht. Weder FS noch SS. Wenn man da nicht einen gedrafteten CB umschulen will, würd ich da nen FA suchen. Die Safeties die im Draft vorhanden werden sein, werden (mit Ausnahme von Collins) auch viel zu früh genommen werden, einfach weils da beim nächsten nichts gibt. In einer der späteren Runden würd ich mir ja Ronald Martin (LSU) einreden lassen, allein schon wegen der Größe (6-1; 220) Oline tu ich mir irre schwer beim bewerten, weil im College einfach zu wenig Leute wie Wake rumrennen und wirkliche matchups bieten, grade für die Tackles. Deshalb würd ich da eher nur ungern eine Prognose abgeben. einen 1m65-6th-Runder, einen undrafted WR und mit so einem Kapazunder a la Jason Avant oder Miles Austin oder wir bringen einfach die wandelnde Gehirnerschütterung Austin Collie zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2014 Franchise tag für Gost würde aktuell knapp über 4 Mille kosten, das is auch ka Lärcherlschas und ich weiß nicht ob mir das bei nem Kicker wert wäre... Vor allem wenn ich um 2 Mille auch nen anständigen Kicker krieg und dann 2 Millionen mehr für Revis hab... WR im Draft: Mir würde ja Dorial Green-Beckham durchaus gefallen, den sollte man am Ende der 1st bekommen bzw eventuell auch am Ende der 2nd. Hat halt ein Jahr kein Spiel mehr gmacht. Und natürlich bleibt die Frage ob er überhaupt schon die schule verlassen will nach der Saison. Wär aber groß (fast 2m) und sehr athletisch. Die diversen Probleme mit Gras tangieren mich dann wieder weniger. Wenn man dem ganz vorsichtig mitteilen würde man nimmt ihn in der 2nd round würde er aber sicher verfügbar sein im Draft Secondary: - Kevin Johnson (CB, Wake Forest) -> Größentechnisch natürlich für einen CB traummaße, aber mir persönlich etwas zu schmächtig. Müsste etwas zulegen wenn er in der NFL gut sein will - Ife-Ekpre-Olumo (CB, Oregon) -> Ist wohl nicht mehr am Board bei uns - Trae Waynes (CB, Michigan State) -> Ist wohl nicht mehr am Board bei uns - Ronald Darby (CB, Florida State) -> würde mir durchaus zu gefallen wissen, aber eher nicht in der ersten Runde - P.J Williams (CB, Florida State) -> Absolut nicht mein Fall. Zu aggressiv, zu anfällig für big plays. - Landon Collins (S, Alabama) -> Würd ich natürlich sofort nehmen, wobei der sicher nicht mehr am Board ist wenn der nicht bis zum Draft noch jemanden killt. Der einzige 1st round safety im Draft mMn, dazu außerdem eher SS als FS, was wir brauchen würden bei nem McCourty Abgang. Mir würden ja Peters und D'Joun Smith in der 2nd als CDs gefallen. Sollten auch beide am Board sein (Peters durch die verschiedenen Problemchen vielleicht sogar noch später). Safety technisch mag ich die Draft class überhaupt nicht. Weder FS noch SS. Wenn man da nicht einen gedrafteten CB umschulen will, würd ich da nen FA suchen. Die Safeties die im Draft vorhanden werden sein, werden (mit Ausnahme von Collins) auch viel zu früh genommen werden, einfach weils da beim nächsten nichts gibt. In einer der späteren Runden würd ich mir ja Ronald Martin (LSU) einreden lassen, allein schon wegen der Größe (6-1; 220) Oline tu ich mir irre schwer beim bewerten, weil im College einfach zu wenig Leute wie Wake rumrennen und wirkliche matchups bieten, grade für die Tackles. Deshalb würd ich da eher nur ungern eine Prognose abgeben. oder wir bringen einfach die wandelnde Gehirnerschütterung Austin Collie zurück Klar, der Franchise-Tag für nen Kicker ist natürlich ein Haufen Geld, ich meinte halt, es würd sich nicht viel zu heuer ändern, wo er ja auch mit 3,8 Mio gegens Cap geschlagen hat.... das Problem bei den Safeties ist, da is auch in der FA nichts dabei, was ein Upgrade zu McCourty wär... am vernünftigsten wär sicher, zu verlängern.... es spricht ja nichts dagegen, sich dann später im Draft Secondary-Spieler anzuschauen... ein Wahnsinn allerdings, was heuer im WR-Markt in der FA (nicht) verfügbar ist... entweder Spieler, die wir uns nicht leisten können bzw. von ihren Teams nicht hergegeben werden wollen (Demaryus, Torrey Smith, Royal, Maclin, Cobb, Dez Bryant), alt und verbraucht (Washington, Austin, Meachem), Psychos (Kenny Britt) oder verletzungsanfällig (Crabtree) sind... der einzige, der mich interessieren würd, was sagst Du dazu? Cecil Shorts, der ist noch jung, Jacksonville wird wohl kein Interesse haben, ihn um jeden Preis halten zu wollen (die setzen wohl auf ihre 3 Rookies), hatte keine Skandale und könnte auch so jemand sein, der bei einem Elite-QB aufblüht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Dezember 2014 der einzige, der mich interessieren würd, was sagst Du dazu? Cecil Shorts, der ist noch jung, Jacksonville wird wohl kein Interesse haben, ihn um jeden Preis halten zu wollen (die setzen wohl auf ihre 3 Rookies), hatte keine Skandale und könnte auch so jemand sein, der bei einem Elite-QB aufblüht.... für wenig Geld? klar, warum nicht. Aber mehr als 2 oder 3 würd ich dem pro Jahr auch nicht zahlen, dazu ist er mir viel zu verletzungsanfällig (hat in 4 Jahren noch keine Saison ohne Verletzung überstanden) und mir persönlich in der Red Zone nicht produktiv genug für einen größeren vertrag. Aber 3 Jahre, 9 oder 10 Millionen würd ich mir schon einreden lassen, aber ich befürchte der wird irgendwas in die Richtung 3 für 15 bis 18 kriegen, allein schon weil die FA was WR (wie du schon sagtest) eher mies ist. Wir könnten ja Welker zurückholen Allen ernstes, Hakeem Nicks wär sicher ne Möglichkeit. Nach der Saison in Indy sicherlch keine Priorität und sicherlich auch nicht teuer. Würde mir durchaus gefallen. Hat schon gezeigt was er kann wenn Manning halbwegs brauchbar spielt (was eh selten genug vorkommt). Auch Denarius Moore vonden Raiders würd ich mir einreden lassen als 3. WR. Hat in den ersten drei Jahren in OAK teils sehr nette Leistungen gebracht und war was TDs betrifft sehr gut (17 in 3 Saisonen). Zwar heuer vollkommen abgemeldet, aber wäre sicher einen Blick wert und eben auch billig. Ebenso könnte ich mir als 3. oder 4. WR JAson Avant ganz gut vorstellen. Die Chiefs wollen den sicher nicht mehr und ein oder zwei gute Jahre könnte der schonn och haben. Wobei halt natürlich immer das Problem sein kann dass die paar verfügbaren Typen aus Not mit dicken Verträgen überhäuft werden, was wiederum für uns heißen würde wir spielen noch eine Saison mit nur 2,5 WR, wie heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Dezember 2014 Cannon, 2 years 9 Million extension... Wozu?!? und warum soviel?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Brandon Bolden + 2 Jahre Ich weiß nicht ob ich schon jemals gleichzeitig gekotzt, geweint und geschrien hab... nunja, es gibt für alles ein erstes mal Pat Chung + 3 Jahre na GSD verlängern wir nur die wirklich wichtigen Spieler... bearbeitet 9. Januar 2015 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Januar 2015 Es ist mal ein guter Anfang. Dass wir alle immer noch auf die Verlängerungen von z.B. Revis, McCourty etc. warten wissen wir sowieso alle aber zumindest haben wir mal angefangen mit den Verträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts