Spieler "gaben Gummi" im Kart SportCenter Salzburg


  

7 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Spieler "gaben Gummi" im Kart Sport Center Salzburg

kart03_4.jpg

Ablenkung vom Trainings- und Matchalltag gab es für die Kicker des SV Wüstenrot Salzburg am Donnerstag, 20. November 2003, denn da ging es für Winklhofer & Co. ins Kart Sport Center Salzburg - auf Einladung der Geschäftsführung des Kart Centers. Herzlichen Dank auf diesem Wege!

Die Spieler verbrachten einen lustigen und entspannten Nachmittag - als Siegerteam konnte das Team Heinz Arzberger, Thomas Winklhofer und Mihael Rajic nach Hause gehen. Bravo!

Nach dem Ausflug ins Kart Sport Center waren sich alle einig: "So etwas müssen wir bald wieder machen!" Also dann…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Also ich finde es grundsätzlich als sehr gute Idee!!!

Das entlastet die Spieler von Trainingsalltag und außerdem stärkt es den Mannschaftsgeist in der Mannschaft!!!

Wenn sie solche Aktionen untereinander machen, leben sich die Spieler auch ein wenig zusammen und jeder hat Spass ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Intelligenter wäre aus meiner Sicht ein weiterer Mannschaftssport, denn so ist erneut Konkurrenzdenken da. Aber mir ist es im Grunde egal - sollen sie machen was sie wollen - hauptsache sie spielen für die Austria !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Intelligenter wäre aus meiner Sicht ein weiterer Mannschaftssport, denn so ist erneut Konkurrenzdenken da. Aber mir ist es im Grunde egal - sollen sie machen was sie wollen - hauptsache sie spielen für die Austria !

Ich finde, du denkst schon einen Schritt zuweit!

Momentan finde ich es für wichter, dass ein Teamgeist entshet und das ist bei diesem großen Kader um so schwieriger! Es nutzt keinem etwas, wenn wir dann einmal 11 Einzelkämpfer am Spielfeld haben ...

aber wenn einmal eine richtige Zusammengehörigkeit zu stange gekommen ist, kann man natürlich versuchen, ein gewissen konkurrenz-denken unten den Spielern auszulösen, denn wie heißt es so schön: "Konkurrenz belebt das geschäft"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Dann sehe ich es wieder anders als Du - derzeit ist das Team ein sehr eigenartiges - Hassler wird uns wahrscheinlich verlassen, Pfeifenberger und Szewczyk hören wahrscheinlich auf - Hässler ist nur für diese Saison - ebenso Teber und Kahramann (zum Glück) und die Jungen haben auch ständig ein Auf und Ab. Klar, Teamgeist ist wichtig, aber ein Kartrennen kann das glaub ich nicht bewirken - sollen sie lieber alle zusammen einen Saufen gehen und das bringt sie auch näher zusammen. Außerdem denke ich wird die 8 Stündige Busfahrt heute ebenfalls sehr belebend sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.