D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2014 Das klassische Mittelfeld-Loch hab ich allerdings auch einige Male entdecken können, weil alle wieder in einem Fünfer-Halbkreis ohne Bewegung im Halbfeld des Gegners postiert waren. Ich hoff' dass ma diesen Mittelfeld-Loch-Klassiker bald wieder abstellen können, is mir auch aufgefallen. Hoffentlich lernt da Zoki am Lehrgang genau des! Seit Thun bin i Schrammel-sensibel.. aber gestern wars wirklich OK. Behrendt hat zwei mal ganz gut verteidigt, aber sonst wie oben beschrieben, total überheblich und gleichzeitig schafft er keinen vernüntigen Spielaufbau, was mi am meisten ärgert. Schließe mich da 100% an, John. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2014 warst du der typ der sagte "fußball ist homophob" ? Na, aber alle 2 Minuten ein dezentes "Scheiss Veilchen" Ham dauernd irgendwelche zum Interviewen gesucht. Um was es genau geht hab i net ganz herausfinden können, glaub aber um Testspiele/Wiener Fußball/Fußballfans.. irgendsowas *gg* Seit Thun bin i Schrammel-sensibel.. aber gestern wars wirklich OK. Sah ich genauso. Der is immer wieder brav mitaufgerückt und hat sich auch mit Doppelpässen mit den Kollegen nach vorne gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2014 Schrammel-Doppelpässe!! mit Raumgewinn!!! das ist ja noch sensationeller als Mimm-Hattricks, unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 15. Januar 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts