AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Also vor kurzem kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde im Internet nichts diesbezüglich. Es kann auch sein, dass ich mich täusche. Vielleicht gibt es ja ein paar Zeitzeugen von damals. Ich habe mit einem Bekannten geredet und der hat eben gemeint, dass es vom weiteren Verbleib der Austria abhängen würde. Man würde zwar nicht derart, wie bei Red Bull entgegen kommen (1,5 Millionen Stadionpacht auf 10 Jahre), aber entgegen kommen. Inwiefern diese Info richtig ist, das kann ich nicht wirklich beurteilen....ich halte sie für sehr seriös. aber, das ist auslegungssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 hier gehts nicht um bundesligatauglichkeit, sondern um die zweite liga. dafür reicht das ding aus und daher ist jeder euro eine willkommene hilfe. wer also einen netsch übrig hat ... die austria freut sich drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts