ARGE ToR! Stammtisch


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da seit dem letzten offenen Treffen der ARGE ToR! einiges an Wasser die Donau hinab geflossen ist finden wir, dass es an der Zeit ist diese alte Tradition wieder aufleben zu lassen und laden die Fans des FC Blau Weiß Linz, Interessenten, Sympathisanten und Freunde zum ARGE Stammtisch ein. Dort möchten wir mit euch über neue bzw. anstehende Projekte, den aktuellen Stand der Dinge und natürlich über unseren V diskutieren.

Für eine erfolgreiche Zukunft, gegen Rassismus und Intoleranz.

ARGE Stammtisch
15. Jänner 2014
18:00

La Bohéme
Domgasse 2, 4020 Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Also meines Erachtens nach war die TeilnehmerInnenzahl gut. Gemessen an der derzeitigen Gesamtsituation.
Überraschend war für mich der Besuch des Comandante. Leider gibt es von seiner Seite wenig Neues zu hören. Es geistern zwar Ideen herum, wie ein Donaupark neu Aussehen könnte, da jedoch das nötige Geld zur Strukturveränderung fehlt, kann ich mir nicht erklären wo jenes für einen Stadionumbau herkommen soll. Also alles beim Alten.

Für 2014 wurden einige Ideen gesammelt, denen wir sicher nachgehen werden und an deren Mitarbeit sich jede/r beteiligen kann. Weiters wird es jetzt wieder ein mal im Quartal einen ARGE Stammtisch geben zu dem alle blau-weißen herzlich eingeladen sind.

Ach ja, und beim Alkohol darf von uns aus konsumiert werden was beliebt, legal und teuer ist.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.