Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Februar 2014 und, hat's dir getaugt? ich war immer begeistert von zeckenhügel, meckerecke und co. war schon einmal vor 3-4 Jahren vor Ort. War wie auch letztens ein sehr netter Ausflug. Abends davor einige aus Altona auf ein Kaltgetränk getroffen. Ein Wahnsinn auch, mit welch einer Liebe das Fanzine dort vor Ort gestaltet ist und wird. Dieses Mal spielten sie gegen B.Uhlenhorst vor 823 Zusehen. Wetter top, Stimmung familiär-gemütlich. Bei einem Eintritt von 6EUR für den Steher auch noch relativ preismoderat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Februar 2014 du meinst das "all-to-nah"? das ist tatsächlich ein kleinod. jan leistet hier tolle arbeit! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Februar 2014 du meinst das "all-to-nah"? das ist tatsächlich ein kleinod. jan leistet hier tolle arbeit! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk genua. ebendieser ist auch im april/mai in wien. besucht dann sportklub, favAc und vienna-spiel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2014 bist du am samstag nicht mehr in nordirland? könntest dir coleraine vs. portadown anschauen, die destillerie dort auch und den giants' causeway... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk jap war samstag auch noch in belfast, wollte allerdings die zeit für sightseeing nutzen. bushmills distillery und giants causeway bereits am freitag abgehakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 nachtrag: 23.02. wisla - cracovia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Februar 2014 jap war samstag auch noch in belfast, wollte allerdings die zeit für sightseeing nutzen. bushmills distillery und giants causeway bereits am freitag abgehakt :top: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts