fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) dass mit dem vordergrund ärgert mich auch, wollt ein awesomes video von meinen schlechten plays machen, aber irgendwie geht shadowplay deswegen nimma Hunter mit 0 Beasts in Arena = 12-1 Und 2 Shieldbearer im Pack wenigstens einen goldenen? bearbeitet 13. März 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. März 2014 Hab jetzt momentan auch auf Windowed Mode umgestellt. Zumindest hab ich so keine Alt + F4 Bugs mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. März 2014 dass mit dem vordergrund ärgert mich auch, wollt ein awesomes video von meinen schlechten plays machen, aber irgendwie geht shadowplay deswegen nimma wenigstens einen goldenen? Nein leider. Jap, spiel auch windowed mode, nachdem man offenbar nimmer minimieren kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. März 2014 @ nevermore Druid Turn 1 Win: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. März 2014 @ nevermore Druid Turn 1 Win: Ein Deck mit insgesamt 4 Minions? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 14. März 2014 Hm mit 7 Wins solltest mind. 150 Gold erhalten haben!? sorry ... 6 wins meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. März 2014 @ nevermore Druid Turn 1 Win: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. März 2014 Worst value ever? Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. März 2014 Länger keinen Warrior mehr gespielt und nach 4-3 und 3-3 schon befürchtet ich hab's verlernt. Jetzt dann doch 12-2. Alexstrasza und 3x Arcanite MVP. 1. Niederlage bei 8-0 Dank Mirror Image (sic!). Health ~20 zu 5, ich Arcanite draussen, Board leer. Er spielt Azure und Inventor und kommt mir dem 1 Mana Double Taunt Topdeck. 2. Niederlage bei 11-1 Dank Tirion und 4x Consecration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. März 2014 Ich hatte alles unter Kontrolle, bis Turn 8 und Turn 9... Nein, das ist kein Faceless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. März 2014 ysera in einem pack erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. März 2014 Dual grom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. März 2014 Nächstes Match war noch toller. 4/1 Yeti + 1/1 Northshire + 1/2 Northshire + Holy Nova gegen 3/1 Violet = Draw ALL the cards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. März 2014 endlich mal wieder ein 12er bei mir! 12-1 mit pala, aber mein deck war einfach nur pervers:ysera, tirion, 2 argent protectors, true silver, 2x harvest golem, blessing of kings, argus, dark iron, hammer 2x und consecration, dazu noch eine sinnvolle curve... ziemlich broken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. März 2014 bin in ranked jetzt auch konvertiert. handlock ftw halt ohne jaraxxus, aber hab nicht wirklich das gefühl, dass ich den brauche. hatte sogut wie alle karten bereits in der sammlung, lediglich 1 molten + 1 mountain musst ich mir noch craften... aber bei 5000 dust hab ich nicht lang rumüberlegt - crafte sonst eh nix. decklist (eigentlich eh relativ standard): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts